Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Sepp303:

Ich freue mich auch drauf, wird sogar eine schwere Platin.

Alle Zeiten von N Oxide im.Zeit Modus überbieten, bedeutet erst alle N Tropy Zeiten und anschließend N Oxide Zeiten. Da gab es im Original einige Zeiten die nicht so leicht zu überbieten waren.

 

No!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sepp303:

Ist doch Bombe, so muss das sein.

Wird eben nicht jeder die Platin holen und viele wird die Platin abschrecken und die verpassen deswegen das Game, haha.

Ich mag aufwendige und schwere Platins, da hat man mehr von Game.

 

Crash 1-3 hätten die auch Trophys machen sollen, alle Zeiten auf Platin Relikt.

Ob das so sein soll, darüber werde ich keine Diskussion hier führen.

Sie sollten nur machbar sein und nur fair machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb INSANE_BERSERKER:

hi @ all, bild ich mir das nur ein oder spielt sich das spiel mit dem digipad bzw steuerkreuz um welten besser als mit dem analog stick ? o.O mir geht es zumindest so. 

Ich glaube, dass ist nicht so ganz ungewöhnlich, da es noch aus der Zeit stammt, wo man wenig mit Analog Sticks gespielt hat.

 

Ein gutes Beispiel war  das aller Erste Crash Bandicoot, wo es nach meiner Meinung die Steuerkreuz Steuerung präziser war als die vom Analog Sticks selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel auch endlich geholt und ich muss sagen, ich fühle mich in die Zeit zurückversetzt.

Die Nostalgie ist erhalten geblieben und sie haben den Story Modus um ein paar mehr Gags bereichert. Wirklich tolle Umsetzung und dazu noch der Content aus Nitro Kart und Tag Team Racing zu ergänzen, macht das Spiel zu etwas ganz besonderem.

 

Einziges große Mancko sind die Ladezeiten. Die sind zu lang und da bin ich etwas enttäuscht, dass sie das nicht hinbekommen haben. Ansonsten kann man nach meiner Meinung nicht viel meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

Der Kurs Thunderstruck kann (derzeit noch) sehr gut ausgetrickst werden:

 

https://www.youtube.com/watch?v=WWQtIyUQ0DI

 

Man kann direkt am Start rechts auf einen späteren Abschnitt fahren. Es genügt sogar, die Abkürzung einmal zu nehmen, um die Zeit von Nitros Oxide zu schlagen. Ich bin dabei sogar recht schlecht gefahren und heruntergefallen.

Sollte am besten noch gemacht werden bevor es gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sogenannten U Turns sind da relativ wichtig bei den Drachen Minen. Hab immer drauf geachtet bei der Spirale mit Hüpfen und Springen diese zur erklimmen. Man muss nicht unbedingt den Boost noch haben, Hauptsache man kommt ohne Unfall nach oben.

 

Dann ist es wichtig beim Turbo Pad das Sacred Fire mit den Reserve zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

 

Kurios, das ist mir gerade zum allerersten Mal passiert; war schon etwas nervig, daß das Fadenkreuz die ganze Zeit im Bild blieb.

 

 

 

Ich habe endlich N.Tropy freigeschaltet, jetzt noch einmal den Abenteuermodus auf schwierig und ich bin mit meinem Trophäenfortschritt zufrieden - allerdings fehlen noch etliche Sachen aus dem Boxenstop. Weiß jemand, ob der nächste Grand Prix direkt nach dem Ende der aktuellen Runde startet?

Soweit wurde noch nichts angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb tobias123:

Hallo,

 

Welcher Charakter ist für die Zeitherrausforderungen am besten geeignet? ich bekomme es einfach nicht hin nicht mal N Trophy :(

 

viele grüße

Hängt eigentlich auch ein bisschen von der Strecke ab. Meistens Charaktere mit hohem Tempo sind da zu empfehlen wie z.B. Tiny Tiger, Dingodile, Penta Pinguin etc.

 

Wenn du die Zeitherausforderungen bestehen möchtest, dann solltest du die Abkürzungen der Strecken kennen und nutzen und meist so gut es geht immer das Tempo durch das Driften anwenden. Über Turbo Pads kommen sie besonders zur Geltung wenn du darüber das Driften mit Boosten anwendest. Dann wirst du schneller und du musst nur sorgen, dass du dein Turbo beibehältst.

 

Sorg immer dafür, dass du beim Aktivieren des Turbos so gut wie immer perfekt aktivierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Gibt es eigentlich auch etwas für 102% im Abenteuermodus? Ich dachte mir, für N. Tropys Kostüm kann ich ja noch die sicherlich nicht allzu schwierigen Goldrelikte holen und 101% erreichen, aber Platin wäre nicht mehr so ganz meine Kragenweite.

Also 102% gibt es so in der Form nicht. Wenn du im Abenteuermodus alle Platinrelikte holst, dann kriegst du die Platin Lackierung für deine Karts. Der Stand bleibt trotzdembei 101%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte:

 

Nach knapp einer Woche habe ich das auf der Runde nun geschafft und "nebenbei" auch N.Oxide dort geschlagen.

 

Bevor es geklappt hat, bin ich meistens mit Coco unterwegs gewesen, kann man es mit einem Charakter, der nicht auf Höchstgeschwindigkeit ausgerichtet ist, überhaupt schaffen? Nach dem Wechsel hat es quasi direkt geklappt, nur die Gewöhnung an das andere Driftverhalten hat ein paar Neustarts erfordert. Aber mit Coco ist mir die blaue Flamme in der letzten Runde immer verlorengegangen (wenn ich nicht vorher eine Wand berührt habe oder sowas).

Glückwunsch :)

 

Und das mit Coco war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Ich hatte mit der Strecke auch massive Schwierigkeiten gehabt und bin dann auch zu Coco gewechselt. Ihrer Klasse lässt sich besser steuern und finde das angesichts der schmalen Strecke die wesentlich bessere Fahrerin. Generell kann man rein theoretisch mit allen Strecken mit Tempo Charakteren alles schaffen, aber erfordert wirklich ein Feingefühl und Geduld um das zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Shakyor:

Echt, du findest Coco lässt sich besser steuern?

Ich komme mit nichts außer Speed Charakteren klar. Alle anderen driften mir viel zu stark beim boosten, da knall ich gegen jede Wand.

Speed sind perfekt, hab ich viel besser unter kontrolle, kann viel mehr Ideallinie fahren und schneller sind die auch noch

 

Beschleunigungs Charaktere haben theoretisch den Vorteil, dass die Reserven minimal länger halten, also ist die blaue Flamme halten etc quasi ein Stück leichter.

Abrr halt nur in der Theorie, mit Speed ists genauso einfach, wenn man mit denen umgehen kann

Spricht auch nichts dagegen. Wenn du die Klasse sehr gut beherrschst, dann soll sie weiterhin von dir genutzt werden.

 

Nur statistisch gesehen eignen sich bestimmte Klassen für bestimme Strecken. Subjektiv gesehen muss man selber gucken, welche Klasse für sich gut zu steuern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shakyor:

Ja natürlich, man kommt in der Theorie mit denen besser um die Kurven.

Mit Speed gehts aber quasi genauso gut, wenn man sich mal etwas eingespielt hat mit denen.

Nicht umsonst fahren quasi alle Speed und in den Bestenlisten, von Glitches abgesehen, findet man auch nur Speed Chars.

Sollte aber einfach jeder die Klasse fahren, die er mag :D

ich fahre auch gerne Wendigkeitchars zur Abwechslung, macht Laune und ich gewinne selbst damit häufiger als gedacht.

Dennoch komme ich mit Balanced und Accel Chars echt 0 klar.

Speed oder Turn. Alles andere klappt nicht 

 

Viele fahren mit den Speed Charakteren, aber wie gesagt: Bei bestimmten Strecken werden andere Klassen bevorzugt wenn man sich die Bestenliste anguckt. Würde mich jetzt nur wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

Überall auf jeder Strecke wird mit Speed gefahren, weils die beste & schnellste Klasse ist. Jede andere ist langsamer und man würde Zeit verschenken.

In den legitimen Zeiten findet man nirgends was anderes als Speed Chars in den Top Zeiten

Ähm ja? Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe. Belassen wir es dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb RachelCharlotte:

 

Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden :D Über die Woche hatte ich es immer wieder mit Coco versucht und hatte keinen Erfolg. Kaum wechselte ich zu Big Norm (?) im Orkkostüm klappte es nach kurzer Umgewöhnung und ich habe dann auch heute direkt noch die Aufgabe im Polar Pass geschafft (wobei dort zunächst noch die Schwierigkeit war, daß ich eine Abkürzung noch gar nicht kannte).

Achso :D

Naja das ist zu witzig. Bei mir war es genau andersherum, aber da müsste ich mal gucken, wie jetzt mit einem Heavy Chara da durchrase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...