Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.73


Recommended Posts

Obwohl das Spiel ziemlich genial ist, gebe ich "nur"  9 Punkte.

Hab Version 1.02 gespielt und doch einige Fehler gehabt.

2-mal ist das Game abgestürzt und einmal ist mein Charakter verschwunden und ich musste neu starten. Zusätzlich bin ich mehrmals in der Wand stecken geblieben.

An zwei Stellen bin ich durch eigentlich festen Boden gefallen.

Die deutsche Übersetzung hatte mehrere Fehler, wodurch einmal mein Spielfortschritt in einer Nebenaufgabe  behindert wurde.

Besonders nervte mich, dass sich meine Skillscherbe "Auge des Detektivs" immer ausgeschaltet hatte, wenn ich im Dorf gespeichert habe.

Bei den bereits genannten Bossgegner, ruckelte meine Pro ebenfalls stark.

 

Das ich trotz dieser Fehler 9 Punkte gebe, zeigt aber, wie überragend das Spiel sonst ist.

 

Bearbeitet von Exekutor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...