Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.73


Recommended Posts

Ich vergebe eine und falle damit wohl vollkommen aus dem Rahnen der hier üblichen Bewertungen. Das hat auch einen einfachen Grund. Wie immer fließt bei mir die Story nicht ins Urteil mit ein weil mich die Geschichte in Spielen nicht interessiert. Ich möchte locker und spaßig unterhalten werden ohne auf die Geschichte zu achten. Das Spiel selbst ist recht ausgereift, war bei mir bugfrei, die Steuerung im wesentlichen eingängig und eigentlich hätte ich mit einer 8 gewertet, wenn ja wenn die üble Farmerei nicht wäre. Insgesamt habe ich locker 15 bis 20 Stunden mit absolut öder farmerei verbracht weil ich gerade bei den Scherben der wiederholbaren Bosse extremes Pech hatte. 30x das blöde 8 Bit Level farmen, bis der Boss endlich die Scherbe droppt (trotz Ausrüstung die da schon unterstützt) fängt einfach sehr schnell an sehr öde zu werden und so hat sich das bei mir durch viele Stellen gezigen. Auch die farmerei der ganzen Zutaten etc. für die Gegenstände am Ende ist einfach nur nervige Arbeit und kein Spaß. Daher sinkt für mich die Wertung von 8 auf 5 und eigentlich ist es schade das ein an sich gutes Spiel durch sowas total verhunzt wird. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...