Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Guest

Was haltet ihr von der deutschen Synchro?

Welche Synchro findet ihr besser?  

4 members have voted

  1. 1. Welche Synchro findet ihr besser?

    • englisch
    • deutsch
      0
    • sind beide gut
      0
    • sind beide schlecht
      0
    • ist mir egal
      0


Recommended Posts

Guest
 

Als ich heute Apex Legends gestartet habe, wunderte ich mich bei der Charakterauswahl, wer da gerade redete ... bis ich merkte: es war Mirage! Nur nicht der Mirage, wie wir ihn bisher kennen. Nein, er sprach deutsch.

Sämtliche Gesprächsfetzen aller Charaktere wurden nun auf deutsch synchronisiert.

 

 

Für diejenigen, die nicht so gut englisch können, freut es mich. Ich selbst habe mich inzwischen an die englischen Stimmen gewöhnt und möchte sie - vor allem mit ihren coolen Akzenten - nicht missen. Zumal die meisten deutschen Sprecher ziemlich gelangweilt klingen, da hat man gar nicht mehr das Gefühl auf Leben und Tod in der Arena zu kämpfen. Hoffentlich wird es per zukünftigem Patch möglich sein, sich die Sprachausgabe auszusuchen.

Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Gewohnheit.

 

Was haltet ihr von der deutschen Synchro? Bevorzugt ihr die englische, die deutsche oder ist es euch egal?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab mich auch ziemlich gewundert.

die englische Synchro gefiel mir aber um Längen besser.

Habe auch direkt gesucht, ob man es umstellen kann, aber leider nein.

Würde es gern wieder auf englisch stellen, mal schauen ob das irgendwann geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
vor 32 Minuten schrieb tw0lee:

Würde es gern wieder auf englisch stellen, mal schauen ob das irgendwann geht...

Das Witzige an Apex ist ja: Ist ein Bug behoben, tun sich mindestens drei neue auf. :D Gut, kann man ihnen kaum vorwerfen. Ich habe einen Programmierer im Bekanntenkreis und der meint: Das Programmieren ist ein ewiger Kampf gegen eine Hydra. Schlägst du ihr einen Kopf ab, wachsen gleich mehrere nach.

Laut Gamestar war das von Respawn nämlich gar nicht beabsichtigt, den Spielern die deutsche Synchro aufzudrücken. Die Option die Tonspur zu wechseln soll wohl irgendwann per Patch nachgereicht werden.

 

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-update-12-fehler-neuer-itemslot,3344853.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Bram:

Laut Gamestar war das von Respawn nämlich gar nicht beabsichtigt, den Spielern die deutsche Synchro aufzudrücken. Die Option die Tonspur zu wechseln soll wohl irgendwann per Patch nachgereicht werden.

Hoffentlich schnell.

Wobei: dann hab ich mich irgendwann an die deutschen Stimmen gewöhnt und stelle doch nicht mehr um.

Mal sehen :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sehe es immer sehr problematisch wenn Englisch Spiele eine deutsche Synchro vorweisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

@gio11 Es gibt tatsächlich sogar einige Spiele, bei denen ich die deutsche Synchro besser als die englische finde. Allgemein finde ich die deutsche Synchronisation in den meisten Spielen von sehr angenehm bis zumindest erträglich. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache. :)

 

@tw0lee Nein, leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf Englisch ist es deutlich besser. Ich denke, wenn man die Systemsprache auf englisch stellt, hat man wieder die englische Audio? Habs nicht ausprobiert, bin zu faul jedes mal die Sprache nur für Apex zu wechseln!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

@Ecchi_vement Jop, das geht bestimmt. Mir wäre das auch zu aufwendig es jedes Mal umzustellen, da ich alle anderen Spiele auf deutsch spiele. 

 

Der versprochene Patch, der für diese Woche angekündigt war, lässt jedenfalls auf sich warten, nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte ... Statt "coming in future patch" wird diese Baustelle im Tracker noch mit "investigating" angegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wird auch wirklich mal Zeit. Bei mir ist die Audiodatei von Mirage beschädigt. Ein neu installieren des Spiels hat enttäuschenderweise nichts gebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...