Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externer Speicher Lizenzabfrage ohne Internet


King of Kings

Recommended Posts

hi, 

 

ich habe 2 ps4, einma in meiner hauptwohnung konsole 1 (internet vorhanden) und eine in meiner job wohnung (kein web, konsole 2). ich pendle also mehrmals und rette mich mit usb stick für speicherdaten transfer und externen speicher für spieldaten da sich internet in der job wohnung nich lohnt. 

 

nun habe ich meine konsole 2 (wohnung wo mein job ist) zur primär konsole gemacht, die mit internet in meiner hauptwohnung ist die sekundäre ps4. 

auf konsole 1 mit web habe ich nun games geladen, auf den externen speicher geschoben und an k2 angeschlossen. 

bisher ging das alles ohne probleme aber nun ist es so, dass spiele die ich nun über die die k1 lade mit einem schloss versehen sind.

sie lassen sich auch nicht starten, da eine lizenzabfrage übers web erfolgen muss. 

was kann ich denn da jetz machen? 

 

bisher gab es nie probleme aber zum bsp. das neue ps plus game sonic is davon betroffen.

geändert habe ich an den Einstellungen beider Konsolen nichts, weshalb ich grad echt ratlos bin :/

 

was kann ich tun, dass die geladenen games der sekundär konsole mit web auf meiner primären ohne web wieder normal laufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...