Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

gibts noch jemanden der die Trophie braucht oder der mir irgendwann schnell helfen würde?

Danke im Voraus

:cool2: ich brauch die Trophäe zwar nicht mehr - kannst mich aber trotzdem adden - bin so gg. 16:30 Uhr wieder zu Hause und könnte dann aushelfen.

Betreff: Hasbro Online-Trophäe nicht vergessen.

Geschrieben

Ich hätte auch gerne die Online Trophäe, nur finde ich niemanden mehr im Online-Modus :)

Wäre supi, wenn mich jemand adden könnte für diese Trophäe.

PSN ID: LadKat

Geschrieben
Ich hätte auch gerne die Online Trophäe, nur finde ich niemanden mehr im Online-Modus :)

:skep: bin morgen Abend wieder online - kannst ja adden mit Betreff: Hasbro Online-Trophie -

ich melde mich dann wenn es losgehen kann ...

Geschrieben
:skep: bin morgen Abend wieder online - kannst ja adden mit Betreff: Hasbro Online-Trophie -

ich melde mich dann wenn es losgehen kann ...

Sorry, hab Deinen post erst jetzt gelesen. Werde Dich heute abend mal adden. Danke Dir schonmal

gruß, LadKat

Geschrieben

Suche auch noch jemanden für die Online Trophy!!!

Wer sie braucht, einfach adden, betreff: Hasbro!!!

EDIT: Erledigt, hab so ein Online Spiel gefunden.

Geschrieben

id is nich mastertho sondern werder-60 ...

:cool2: so, den nächsten Leuten konnte geholfen werden -

bei Hasbro macht die Hilfe für die Online-Trophäe sogar richtig Spaß, denn sie bringt mich aus dem gewohnten Trott und ich muss mal wieder etwas nachdenken ...

@MasterTHO

nicht schlecht gespielt - einer der wenigen, die bei der kurzen Connect-4-Session dann auch noch gewonnen haben :biggrin5:

Geschrieben
verstehe ich das richtig das es nur 1 online trophäe gibt?

cv6 wenn es nur 1 ist, kaufe ich mir das spiel und wir können die nach belieben machen ok?

JA, ES IST NUR EINE ONLINE-TROPHY BEI und das Spiel muss man nicht mal gewinnen :biggrin5: ...so ein Schei... wa?! lg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...