Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist alles in allem sehr unordentlich organisiert und von daher klinke ich mich wieder aus.

Auf gut Glück und naja mal sehen helfen nicht wirklich beim effektiven Boosting.

Tag+Uhrzeit und eine Liste wer mitmacht von demjenigen der ersucht. So stelle ich mir das vor.

Viel Glück trotzdem noch.

Geschrieben

Ich bin wie gesagt jeder Zeit dabei Psn Soprao und ich helfe auch solange mit bis jeder das hat was er will

aber bei diesen spiel ist es echt schwer mal gescheite leute zu finden

Geschrieben

Wie es aussieht benötigen zum Glück immer noch ein paar die wenigen Onlinetrophys. Ich bräuchte sie auch noch und würde mich freuen, wenn sich bald welche finden lassen, die kurz helfen würden!

Danke!

Geschrieben

Bräuchte noch sämtliche Online-Trophäen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der diese mit mir macht. Sendet mir einfach eine Nachricht im Psn (grimmbock)

Gruß:smile:

Geschrieben

02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen).

mache noch zwei spieler

1.LordTimbo

2.Deathrow021

3....

4....

Geschrieben

02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen).

1.LordTimbo

2.Deathrow021

3.pokiprofer

4.Mac083

Geschrieben
02.pngKontaktpflege

1.LordTimbo

2.Deathrow021

3.pokiprofer

4.Mac083

ich bräuchte die Trophäe auch noch, kann ich noch mit machen? :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...