Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann haben wir ein Date heute Samstag 7.11. um 15:30 Uhr.

Bitte added schon mal alle auf der Liste als Eure Buddies.

Ich hoffe das geht so, daß wir einfach von oben anfangen..

Nr. 1 macht ein Onlinespiel (15min) auf und lädt uns ein.

Wenn das fertig ist lädt Nr. 2 ein, usw.

Eventuell können wir ja schaun, ob das per Sprachchat, oder so, auch funktioniert..

Bis später dann. Und viel Erfolg !! :cool2:

1. angelofdeath3985

2. SuaveTheDon

3. (Rossibaby)

4. obarden

5. blackbulli

6. Franky71982

7. Sergeant-Jones

8. Flutlichtmast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann treffen wir uns alle um 15.30Uhr.

Falls wir nur zu viert sein sollten, weil manche nicht da sind oder können, müsste die Trophäe Kontaktpflege auch gehen uns zwar steht doch in dem Trophie-Guide:

Kontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein). ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wer mit mir und gegebenfalls anderen noch zusammen die online trophys machen möchte und ja auch haben will bitte mich adden bin dabei für die online trophys

1.Kontakt pflege= bestreiten sie ein online spiel mit min.3 ihrer playstation network freunde und weitern spielern

2.Ehrengast = werden sie von 5 verschiedenen freunden zu einem online spiel eingeladen.

3.Very important host = 10 ihrer einladungen zu online spielen werden angenohmen.

wer die brauch und mit mir machen möchte bin gerne bei allen dabei bitte mich adden psn id MT1607KO thx bis dan ach und bitte mit betreff anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte auch noch die Trophys

1.Kontakt pflege= bestreiten sie ein online spiel mit min.3 ihrer playstation network freunde und weitern spielern

2.Ehrengast = werden sie von 5 verschiedenen freunden zu einem online spiel eingeladen.

3.Very important host = 10 ihrer einladungen zu online spielen werden angenohmen.

wer lust hat kann mich adden ID Feanor757

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Kontakt pflege= bestreiten sie ein online spiel mit min.3 ihrer playstation network freunde und weitern spielern

2.Ehrengast = werden sie von 5 verschiedenen freunden zu einem online spiel eingeladen.

3.Very important host = 10 ihrer einladungen zu online spielen werden angenohmen.

4.I <3 Buzz.....einen Freund einladen um Online Spiel

wer lust hat kann mich adden ID holly-bombay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Kontakt pflege= bestreiten sie ein online spiel mit min.3 ihrer playstation network freunde und weitern spielern

2.Ehrengast = werden sie von 5 verschiedenen freunden zu einem online spiel eingeladen.

Wär noch die trophys braucht, hier einschreiben und gegenseitig adden.

Dann können wir uns einen zeit ausmachen.

1 Feanor757

2 MT1607KO

3 muukuhh

4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns mal versuchen einen genauen Termin zu vereinbaren an dem wir die 2 Trophäen machen.

Feanor757 und MT160KO haben sich und mich ja schon geaddet. Ich hätte wohl auch noch einen 4ten zur Not.

Morgen passt mir leider gar nicht. Würde Donnerstag (12.11) ab 20 uhr vorschlagen. Meldet Euch und sagt bitte nur zu wenn Ihr auch wirklich dabei seid.

@Feanor, kannst mich in Deine Liste einschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...