Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kleine dumme frage nebenbei:

Für dieses Spiel brauch man da diese Buzzer eigtl.?

Ja du brauchst die Buzzer, kannst dir entweder die Wireless Buzzer für die PS3 kaufen oder die kabelgebundenen für PS2 (funktionieren aber auch für die PS3). Die Kabelbuzzer bekommst du schon für ca. 10 - knapp 15 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich denn die PlayStation®Home sweet Buzz! Trophäe? Ich finde Buzz nicht in Home oder wie muss ich das machen?!

Ich hole die Frage nochmal nach vorne. Hab kein Plan wie das gehen soll.

Oft kommt unverhofft plötzlich ist das Spiel angezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde jedem die aktuelle Quiz World variante ans herz legen. Die ist mit abstand die beste.

Dazu würde ich evtl noch die special edition empfehlen, da man hier auch gleich nen schönen stauraum für seine Buzzer hat ^^ Kostet zwar weng mehr aber lohnt sich und Buzz isses aufjedenfall wert!

Ander Frage:

Gibts hier noch jemanden der OnlineTrophies macht bzw. helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WiTfH soll das jetzt heißen?!! Tatsächlich keine Platin ohne das beschriebene Equipment?! :stunned:

So siehts wohl aus. Bin froh, dass ich schon eine Kamera von Eyepet hab, sonst könnt ich hier Platin auch abhacken.

Hab aber jetzt ne andere Frage.

Und zwar sind jetzt schon 2 meiner erstellten MyBuzz-Quizze mehr als 25x und mit 2,5 Sternen bewertet worden nur hab ich keine Trophy bekommen. Jetzt vermute ich mal, dass der Durschnitt mit 2,5 gemeint ist, sonder das jede dieser 25 Bewertungen mindestens 2,5 ist. Oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber jetzt ne andere Frage.

Und zwar sind jetzt schon 2 meiner erstellten MyBuzz-Quizze mehr als 25x und mit 2,5 Sternen bewertet worden nur hab ich keine Trophy bekommen. Jetzt vermute ich mal, dass der Durschnitt mit 2,5 gemeint ist, sonder das jede dieser 25 Bewertungen mindestens 2,5 ist. Oder seh ich das falsch?

Da werden dir offenbar auch die Spieler angezeigt die nicht eingeloggt deine Quiz gedaddelt haben und die zählen nicht. Ausserdem bewertet ja nicht jeder - angezeigt wird ja lediglich DASS jemand gespielt hat, nicht ob auch eine Bewertung abgegeben wurde. Ich hatte schon 400 Besucher und es ist noch nichts passiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

36.pngBestseller-Autor

Von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von über 100 verschiedenen Personen gespielt.

37.pngErstklassiger Quiz-Autor

Ein von Ihnen geschriebenes Quiz wurde von 25 verschiedenen Personen gespielt und hat eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten.

Ich versteh nicht warum ich die beiden nicht bekomme. Eins meiner erstellten Quizze wurde schon über hundert mal gespielt und da werden ja wohl auch 25 Leute bewertet haben. Das hat momentan sogar 3 Sterne, also sind doch alle Voraussetzungen erfüllt!? Habt ihr auch so Probleme damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum ich die beiden nicht bekomme. Eins meiner erstellten Quizze wurde schon über hundert mal gespielt und da werden ja wohl auch 25 Leute bewertet haben. Das hat momentan sogar 3 Sterne, also sind doch alle Voraussetzungen erfüllt!? Habt ihr auch so Probleme damit?

Jap, hier. Hab auch noch keine der Trophies, obwohl meine mittlerweile 18 Spiele schon 800x gespielt wurden. Hab hier im Forum bei jemandem gelesen, dass der die Cups erst bei 1.600 Spielen bekommen hat. Die 2,5er Wertung brauchst du bei insgesamt 10 verschidenen Quiz, dat weißt du oder? Wieviele hast du denn am laufen?

Ich hab btw schon einige von dir gespielt und bewertet (ca. 3) und werd wohl nachher nochmal drch deine Aufgaben pflügen! Hast du bei mir schon vorbeigeschaut? Könnte auch noch ein paar Bewertungen gebrauchen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hier. Hab auch noch keine der Trophies, obwohl meine mittlerweile 18 Spiele schon 800x gespielt wurden. Hab hier im Forum bei jemandem gelesen, dass der die Cups erst bei 1.600 Spielen bekommen hat.

Vllt muss ja jedes Spiel durchschnittlich 100x gespielt werden? :emot-raise:

Dann ist es natürlich klar, dass ich noch keine Trophy hab.

Die 2,5er Wertung brauchst du bei insgesamt 10 verschidenen Quiz, dat weißt du oder? Wieviele hast du denn am laufen?

Das ich die bei 10 brauche weiss ich. Nur fällt mir momentan irgendwie nichts ein, was ich ihn ein Quiz packen könnte :D Aber mal von den 10 abgesehen. 2 oder 3 hab ich ja schon, die mehr als 25x gespielt wurden und ne Wertung von 2,5 haben. Dann müsste ich die Silber Trophy ja bekommen. Momentan hab ich 7 am laufen, die bis auf eins, alle gut laufen. Muss mir heute nochmal paar Gedanken machen.

Ich hab btw schon einige von dir gespielt und bewertet (ca. 3) und werd wohl nachher nochmal drch deine Aufgaben pflügen! Hast du bei mir schon vorbeigeschaut? Könnte auch noch ein paar Bewertungen gebrauchen! ;)

Danke schonmal.

Ich hab deinen Link mal angeklickt und auch 2 gemacht, aber dann musste ich weg. Werd die nachher auch nochmal durchgehen ;)

Ich hab eigentlich gedacht ich könnte bis zum Wochenende Platin holen, aber daraus wird glaub ich nichts ..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...