Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.71


Recommended Posts

Ich habe mich nach langem hin und her doch zu einer Bewertung durchgerungen...

 

Gerade zu Beginn kommt so ein wenig das alt bekannte Diablo Feeling auf, das game macht richtig Spaß und packt ein. Gerade als Warhammer Fan erkennt man die ganzen Modelle wieder, die Umsetzung ist gut gelungen, man hat so richtig Bock sich durch die Horden von Gegenern zu hauen. Leider wird nur recht schnell klar: Irgendwie wird man immer wieder in ein und das selbe Level geschickt.

Richtig schade das hier eigentlich gutes Potenzial verschenkt wurde.

Während dem ersten Spieldurchgang/Story stört das noch nicht mal so sehr das die Levelauswahl nur sehr gering ist, bzw. das meiste sich in irgendeiner Form wiederholt. Leider wird das ganz spätestens bei den Reliquenjagden schnell fad.

Die restlich 3 Charaktere dann noch hochzuspielen war dann doch eher eine Qual...

 

Anfäglich hätte ich dem Game gut und gerne eine 8/10 gegeben, gegen Ende nach dem hochspielen aller Charaktere und den 50 Reliqiuenjagden blieb dann gerade mal eine 3/10 übrig davon.

Man hätte leider so viel mehr aus dem Spiel machen können in dem man viel mehr Arbeit in das Level Design gesteckt hätte. Ein wenig mehr Abwechslung hätte es gerne sein dürfen!

 

In meinen Augen nicht komplett schlecht, aber auch noch weit weg von richtig gut 5/10.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...