Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer Chaosbane


Recommended Posts

Es kommt nicht mal annähernd an Diablo ran. Ich finde das Spiel ist extrem einfach gehalten ist ja auch nur 7,5 GB groß. Es gibt keine Händler wo man Waffen kaufen kann man kann gesammelte Waffen nur verschenken, was ja sowieso egal ist Geld braucht man nur wenn man stirbt. Also ich finde das es für die heutige Zeit ein ziemlich schlechtes Spiel ist und der heutigen Zeit auf keine Weise gerecht wird. Es lässt sich zwar relativ gut spielen aber es wird mit der Zeit doch sehr langweilig weil es halt immer noch dem gleichen Schema aufgebaut ist und kaum Abwechslung  bietet und die Story ist halt eben auch nur 08/15. Ich habe mir selber als ich das Spiel gekauft hatte mir gewünscht das es vielleicht ein wenig wie Diablo ist aber wie schon gesagt nicht mal annähernd wie Diablo. 

Und um das ganze noch perfekt abzurunden ist mindestens eine Trophäe verbuggt  und Platin ist im jetzigen Zustand nicht möglich.

Ich hoffe mal das bald ein Update kommt und es dann auch möglich macht das man das Spiel auf Platin abschließen kann. Es fliegt jedenfalls ziemlich schnell aus der Sammlung 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...