Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß bereitet. Ich habe es im Koop gespielt mit meinem Partner und zwei Kiddies und wir hatten ne Menge Spaß dabei. Es reicht wenn einer ein wenig Ahnung beim Spielen hat, der Rest kann dann easy mit durchgezogen werden. Da man nicht wirklich stirbt, sondern in einer Blase landet und wieder befreit werden kann. Das ist gerade in den schwierigeren Sprungpassagen von Vorteil und verhindert Frust bei den Mitspielern. Die Level sind zeichnerisch schön gestaltet und es kommt immer mal wieder was neues hinzu, so dass es auch nie wirklich langweilig wird. Das Kampfsystem und die Bewegungsmechaniken sind erst etwas gewöhnungsbedürftig und nicht immer ganz so präzise, aber man gewöhnt sich dran. So ein wenig erinnert es schon an Rayman in den Grundzügen, was von den selben Machern ist. Eigentlich sehr schade, dass das Spiel nicht populärer ist, ich würde gerne mehr aus dem Haus sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...