Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.1


Recommended Posts

Von mir eine 10, da ich die Platin aufgebe...

 

Die Platin werde ich nicht schaffen...

 

Also ich werde denke ich jede Herausforderung auf Bronze noch machen (noch leicht machbar), danach fehlen mir dann nur noch alles auf Silber und alles auf Gold (werde ich nicht machen, da es extrem schwer und Aufwendig ist) und vor allem wegen der Pro Karriere. Da muss man fast ohne Fahrhilfen, ohne Ideallinie und ohne Rewind 19 Rennen fahren, alle ca. 10-12 Runden, also ca. 20 Minuten in denen man keinen Fehler machen kann, sonst ist man eh raus. Und das krasse bzw. nervige, warum ich keinen Bock darauf habe, dass man nicht mal neu starten kann. Sprich wenn man stürzt muss man das Spiel beenden und neu laden (was ca. 5 Minuten dauert). Also keine Chance. Da brauche ich Monate dafür, wenn ich es überhaupt schaffen sollte... daher lasse ich es dann bleiben und verzichte auf diese 3 Trophies, auch wenn es echt schade ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...