Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 19


BLUBb007

Recommended Posts

Sehe es genau so ,also die Herausforderung sind echt zu much ,hätte man wenigstens wie bei Ride Die Rückspulen Option gelassen aber so immer neu starten ist auf Dauer belastend,und die pro Karriere ist ja mal totaler Müll ,also ich bin MotoGP Spieler seid MotoGP 13 und hat immer Bock gemacht aber das Game jetzt ist definitiv Die falsche Entwicklung oder es sollen nur noch E-Sportler spielen ?hoffe das sie Patch raus bringen wo man es bissel leichter machen tut aber Hoffnung habe ich wenige 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2019 um 17:30 schrieb Filter:

Sagen wir es mal so....ich spiele die Milestone Motorradrennspiele schon seit der PS2 (MotoGP 08/SBK 07) :)

 

Habe nun alle Herausforderungen auf Gold!

Im Gegesatz zu den ersten 3 Kapiteln, ist das letzte "Die moderne Ära" geradezu lächerlich einfach und fast ein first try!

 

Am längsten habe ich für die Herausforderung 16 im Kapitel "Grosse Rivalen" gebraucht!

 

Grundsätzlich gilt....man muss jede Runde perfekt fahren!

Einmal im Kies und man kann es zu 90% vergessen

Also ich habe echt kein Plan wie du die Ganzen Herausforderung auf Gold geschafft hast ?ich habe da maximal Silber drauf aber Gold null Chance ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...