Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet 51 - Das Spiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich haaassseee dieses Spiel.. Da macht man die monotonen Taxi Missionen und ist endlich fast durch, kurz vor dem Ziel.. Das Spiel freezed ein.. Ich dreh durch mit diesem dummen Spiel ohne richtige Steuerung und unendlich fieser Computerintelligenz.. Aber an Larry kommt es nicht ran :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage zu den Level 10 Aufgaben.Wenn man freiwillig aufhört beginnt es wieder bei Level 1.Angenommen ich bin in Level 7 beim Rasenmähen und scheitere, fange ich dann wieder bei Level 7 an oder beginnt es bei Level 1? Gibt es also die Funktion nochmal versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu den Level 10 Aufgaben.Wenn man freiwillig aufhört beginnt es wieder bei Level 1.Angenommen ich bin in Level 7 beim Rasenmähen und scheitere, fange ich dann wieder bei Level 7 an oder beginnt es bei Level 1? Gibt es also die Funktion nochmal versuchen?

Keine Ahnung ob du es mittlerweile selbst rausbekommen hast oder bis zu einer Antwort gewartet hast, aber ja, es gibt eine Mission wiederholen Funktion.

Das mit dem wieder bei Level 1 anfangen zählt nur, wenn du es selbstständig abbrichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrtalent

Schließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen.

Alles im Griff

Sammle alle Spezialsteine in der Mission "Steinschauer", bevor sie im Abfluss landen.

Perfektes Timing

Schließe eine Mission von Chuck zu Fuß ab; stolpere nicht über Hindernisse und tappe nicht in Fallen.

Mir fehlen unter anderem die 3 Trophies. Sind das verpassbare oder kann man die irgendwo wiederholen ?

EDIT\\

Hab schon ne Antwort gefunden :)

http://forum.trophies-ps3.de/1399821-post16.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dieser Trophy:

Kluger Kämpfer

Schließe eine beliebige Karambolagenmission unbeschadet ab.

[Offline-Trophäe]

Am einfachsten im ersten Level zu schaffen. z.B. bei der Aufgabe: Autokarambolage, oder Kampf im Stadion oder beim Wüstenkampf. Lass dich von keinem Gegner treffen. Bevor du den letzten Gegner tötest, repariere sicherheitshalber dein Auto.

Ich habe im 1. Level die Mission "Die Falle" ausgewählt und dann?

Jeden von den Gegner wegkicken aber nur von hinten?

Und ich darf kein einziges mal gerammt werden?

Habt ihr da irgendwelche Tips oder Tricks für mich?

Greetz Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dieser Trophy:

Kluger Kämpfer

Schließe eine beliebige Karambolagenmission unbeschadet ab.

[Offline-Trophäe]

Am einfachsten im ersten Level zu schaffen. z.B. bei der Aufgabe: Autokarambolage, oder Kampf im Stadion oder beim Wüstenkampf. Lass dich von keinem Gegner treffen. Bevor du den letzten Gegner tötest, repariere sicherheitshalber dein Auto.

Ich habe im 1. Level die Mission "Die Falle" ausgewählt und dann?

Jeden von den Gegner wegkicken aber nur von hinten?

Und ich darf kein einziges mal gerammt werden?

Habt ihr da irgendwelche Tips oder Tricks für mich?

Greetz Robert

Du kannst die Gegner auch von der Seite rammen, dann nimmst du ihnen einfach weniger Schaden weg. Wenn die Gegner sich bereit zum Rammen machen siehst du es daran, dass er steht und den Dreck aufwühlt. Wenn er dann auf dich zu rast springst du am besten hoch, dann trifft er dich nicht. Und immer schön in Bewegung bleiben, dann klappt das recht gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich Glück mit der Trophy xD Kam per Zufall :D

Aber wie Xundheit schon sagte. Immer in Bewegung bleiben :)

Ich musste sie bei den Quests holen, da sie im Game nicht kam -> war zu schlecht :D Aber mal ehrlich.. Die 10 Levels sind doch einfach übertrieben, nicht? Das Rasenmähen ging mir sowas von auf den S*** :D Zum Glück habe iches durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste sie bei den Quests holen, da sie im Game nicht kam -> war zu schlecht :D Aber mal ehrlich.. Die 10 Levels sind doch einfach übertrieben, nicht? Das Rasenmähen ging mir sowas von auf den S*** :D Zum Glück habe iches durch :)

Das Rasenmähen ? Da fand ich Rasen mähen ohne Fehler und Boni schwieriger, aber was mich angekotzt hatte war Hundeplage xD Aber zum Glück haben ich alles.

Bin noch auf der Suche nach dem letzten Comic -.- Versuche es derzeit mitn YT Video. Habe schon alles mit der Map durchsucht, die im Leitfaden ist. Naja ich hoffe es ist kein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rasenmähen ? Da fand ich Rasen mähen ohne Fehler und Boni schwieriger, aber was mich angekotzt hatte war Hundeplage xD Aber zum Glück haben ich alles.

Bin noch auf der Suche nach dem letzten Comic -.- Versuche es derzeit mitn YT Video. Habe schon alles mit der Map durchsucht, die im Leitfaden ist. Naja ich hoffe es ist kein Bug.

Ja stimmt, die Hundeplage war sehr langweilig und zeitraubend. Beim Taxifahren ist mir das Spiel kurz vor dem Ziel in Lvl 10 abgestürzt.. Da war ich etwas böse :D

Ich hoffe du findest den Comic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...