Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Irgendwo da drin und Sceptre


Recommended Posts

hallo liebes Community Team, ich bin momentan am Trohäen sammeln und ich tuh mich gerade schwer mit der Trohäe Irgendwo da drin. ich habe schon alles befolgt was in der Anleitung auf dieser Seite steht aber irgendwie will diese trophäe einfach nicht kommen.kennt jemand den Grund. auch bei der trophäe Sceptre bin ich am verzweifeln hab eigentlch schon 4 Síege aber die Trohäe kam nicht. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das lösen könnte

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Valentino Caiulo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...