Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

mit einer 9 gevoted.. die volle Wertung gibts hier für mich nicht, weil der Spaß am Spiel jetzt nicht sooo der Hammer war.. gibt ein paar witzige Spielelemente, die aber jetzt auch nicht so wahnsinnig vom Hocker reißen, dafür aber sehr gut ins Spiel integriert sind.. die meisten Punkte sahnt das Spiel wohl für die abgedrehte Story und die noch bekloppteren Charaktere ab..^^ da kann ich nur jedem mal als Tipp geben, nach einem Dialog nicht gleich die Reise fortzusetzen, sondern einfach mal stehen zu bleiben und zuzuhören, was die Charaktere und NPCs so von sich geben, wenn sie nicht mehr direkt mit den beiden Spielfiguren interagieren.. einfach nur göttlich..^^

technisch gibts nicht viel zu sagen.. Optik und Sound sind angemessen, wollen aber auch sicher keinen Pokal gewinnen.. die Beobachterperspektive macht manche Sprungpassagen fummelig, aber das dürfte auch mittlerweile jedem klar sein.. ansonsten ließ sich aber alles gut steuern..

kurzum: Spaß am Spiel selbst bekommt man hier nicht allzu viel, dafür reißt die Story und dessen Charaktere alles voll raus..

wer auf absurden Kram steht, der ist hier bestens bedient.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...