Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5


Recommended Posts

5/10

 

Das meiste kommt von alleine, wenn man normal spielt und stellt mit "Tornado-Loch" auch keine Schwierigkeit dar. Da wird man, mit ein wenig Übung, die geforderten Birdies schaffen auf jedem Loch. Der grösste Rest ist Fleißarbeit, wie die 300 Löcher oder die Events.

Die Schwierigkeit aber kommt  vom Hole-In-One und vom Meisterschlag ( Erfolgreich ein Green in Regulation innerhalb von 1 Meter vom Loch erzielt). Den Hole-In-One hatte ich zu Beginn durch Glück und war nicht gewollt. Den Meisterschlag musste ich mehrere Stunden probieren. Da hatte ich öfter mal knapp über ein Meter oder sogar 1 Meter, was nicht zählt. Es muss unter einem Meter sein. Das kann ziemlich frustrierend sein, aber irgendwann schafft man es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...