xBluuur Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich hab da platin war sauleicht und es macht auch saumäßig spaß
tobsen17 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 das spiel kostest ja nur 30 euroalso denk ick das ma da ned viel machen kann oder weiss einer mäher doch, machen schon, nur wie gut es wird ist eine andere sache... Wegen Mario Kart gebe ich meinen Gamecube nicht weg . Spiele es immer noch und es macht riesen Spaß. Madagascar Kartz kommt da sicher nicht ran, aber den Preis von 30 € finde ich ok. an mario kart kommt so schnell nichts ran (vor allem mario kart wii). für 30€ aber dennoch sicher ein ganz lustiger funracer:D ich hab da platin war sauleicht und es macht auch saumäßig spaß cool, spaß erhoffe ich mir auch:) wo haste dass denn schon her? wie lange haste gebraucht? Zeitaufwand für Platin bewerten
tamschi Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 für 30 tacken ist's ja echt in ordnung:cool2:platin wird sicherlich nicht schwer, aber ich liebe funracer:D freu' mich auf das teil, wenn jemand das spiel hat bitte mal hier posten, ich kauf's mir auf jeden fall. auf so spiele kann ich mich sogar mal freuen... quatsch, das spiel kommt niemals an mario kart ran... Schon klar aber vll kommt es wenigstens bis auf paar meter hinter marios auspuff ran Auf ign hatts ne 6.8 bekommen mal sehn ^^ Aber ich muß mir mal wieder ne Big N konsole anschaffen
xBluuur Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 doch, machen schon, nur wie gut es wird ist eine andere sache...an mario kart kommt so schnell nichts ran (vor allem mario kart wii). für 30€ aber dennoch sicher ein ganz lustiger funracer:D cool, spaß erhoffe ich mir auch:) wo haste dass denn schon her? Zeitaufwand für Platin bewerten also ich habs von nem kumpel aus saudi arabien geliehen bekommen^^ da ist auch schon modern warfare 2 seit einer woche draußen
tobsen17 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Schon klar aber vll kommt es wenigstens bis auf paar meter hinter marios auspuff ran Auf ign hatts ne 6.8 bekommen mal sehn ^^ Aber ich muß mir mal wieder ne Big N konsole anschaffen ja, mal abwarten, wird was für zwischendurch. "mario kart wii" auf der wii ist bei funracern der wohl derzeit beste, auf dem gamecube ja "mario kart double dash" oder wie das heißt. also ich habs von nem kumpel aus saudi arabien geliehen bekommen^^ da ist auch schon modern warfare 2 seit einer woche draußen das gibt's ja nicht... junge, kommen die spiele da immer früher? hammergeile sache:emot-keke:
xBluuur Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ja, mal abwarten, wird was für zwischendurch."mario kart wii" auf der wii ist bei funracern der wohl derzeit beste, auf dem gamecube ja "mario kart double dash" oder wie das heißt. das gibt's ja nicht... junge, kommen die spiele da immer früher? hammergeile sache:emot-keke: hab mich auch übelst gewundert ^^ die spiele da sind auch nicht gerade sehr teuer, modern warfare 2 kostet da umgerechnet 40 euro
crosscastle Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 weiß jemand ob die uk version von madagascar kartz deutsche sprache hat?
Augustus_04 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Haha, das Spiel ist so hammer. Ich liiiiiebe Fun-Racer.
rossibaby Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Lt. Amazon wurde der Liefertermin auf den 17. Dezember verschoben...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ??? Ich hab gestern meine Versandbestätigung bekommen? EDIT: Und wenn ich jetzt bei Amazon nach dem Artikel suche steht dort auf Lager.
rossibaby Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ??? Ich hab gestern meine Versandbestätigung bekommen?EDIT: Und wenn ich jetzt bei Amazon nach dem Artikel suche steht dort auf Lager. Sehr komisch alles! Also ich habe diese 17.12. Mail wirklich bekommen, habe auch heute früh nachgesehen, da hatte Amazon den Artikel nicht auf Lager. Mittlerweile haben sie den wieder auf Lager, da steht aber nichts von Express Lieferung/Overnight/blabla. Für mich soll der Artikel erst am Montag versendet werden. Habe da angerufen und etwas Druck gemacht und jetzt schicken sie ihn kostenfrei per Express heute los. Wenigstens etwas...
Aqua Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Spiele jetzt seit 2 Stunden mit mehreren 10-Minütigen Pausen und hab schon 46%. Das Spiel ist mal echt zu easy. Endlich mal ne leichte Platin. Außer das 50 ccm Zeitrennen auf Fossa-Felsen schaffe ich nicht. Brauche über 20 Sekunden länger. *grübel*
Aqua Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 4h-Platin oder was? Wenn man es m stück durchzockt, schafft man es locker in 4 Stunden. Man kann die Trophäen gut miteinander kombinieren. Man braucht für 3 Trophys, die man allerdings in 1 Rennen machen kann einen 2ten Spieler.
tobsen17 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Wenn man es m stück durchzockt, schafft man es locker in 4 Stunden. Man kann die Trophäen gut miteinander kombinieren. Man braucht für 3 Trophys, die man allerdings in 1 Rennen machen kann einen 2ten Spieler. kann man die trophies dann auch noch nachträglich holen? normalerweise lese ich vorab ganz gerne den leitfaden, der ja vorraussichtlich erst nächste woche kommt. ich freu' mich schon auf das spiel, hol's mir nächste woche. 4h platin ist echt heftig:cool2:
martina27 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Spiele jetzt seit 2 Stunden mit mehreren 10-Minütigen Pausen und hab schon 46%.Das Spiel ist mal echt zu easy. Endlich mal ne leichte Platin. Ich hätte lieber eine etwas zeitaufwändigere nicht zu schwere Platin, so easy muß ja dann doch nicht sein.
Aqua Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ja kann man. Schau einfach in meiner Liste unter LUAN-JOEL. Sonst dauert es zu lange, bis ich alles hier geschrieben hab
crosscastle Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 hat jemand von euch die uk version und weiß ob sie deutsche sprache enthält?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.