Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

11 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.73

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir gibts eine glatte 7 für dieses Spiel. Es ist in meinen Augen "Gut" - nicht mehr und nicht weniger.

Die Graphik ist schick, die Steuerung eingängig und es macht einfach Spaß durch die Kurse zu rasen. Die Team-Komponente des Spiels ist interessant, jedoch leider nicht ganz optimal gelöst für Solo-Spieler. Ausserdem hab ich mich mal dabei ertappt, wie ich die Titelmelodie einmal geistesabwesend gesummt habe.

Zu den negativen Aspekten dieses Games gehört die nicht vorhandene Online-Spielerschaft UND die umständliche, strapaziöse und langwierige Online-Suche nach den Streckengeist eines Freundes.

Angemerkt sei hier, das meine Bewertung für den Spielspaß hauptsächlich als Solo-Spieler gefällt wurde. Die Bewertung im Online-Multiplayer könnte sogar etwas höher ausfallen....

Euer bewertender Messiah-77

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...