Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Team Sonic Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2019 um 19:12 schrieb Rapgamer84:

Auf PSNProfiles steht das man für 7 Farbsets jeweils jedes Kapitel im Story Modus, jedes mögliche Rennen auf Expert machen muss. Also jedes Kapitel gibt ein Farbset. Davor graut es mich auch schon...

Okay, dann versuch ich mich da dran wenn ich alle Schlüssel hab. Da ich zum Ende hin auf Schwierig schon nicht mehr wirklich gefordert war, machen mir die Schlüssel sogar mehr Sorgen ^^

 

Ich hoffe mal da reicht dann auch dritter zu werden.

 

 

Edit: Wie befürchtet sind die Schlüssel der wahre Horror. Ausschlussrennen: Verliere kein Teammitglied. Team besteht aus

 

Sonic (ich): uneinholbar vorne... fahre nur mit dem Auto weils zu Fuß noch eindeutiger wärw.

Tails: Wenn wir uns die ganze Zeit gegenseitig mit Windschatten boosten sind wir zwangsläufig vorne.

Knuckles: Halo i bims 1 wauwau vong Rasse her.

 

Kannste noch so perfekt fahren... spätestens in der letzten Kurve versaut ers...

Bearbeitet von Majin_Poo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rapgamer84:

Ich fahre immer entweder mit Team Sonic oder Team Shadow. So eingestellt das Beschleunigung und Tempo so hoch wie möglich ist. Naja brauche trotzdem teils voll viele Versuche auf Schwer und Expert. Weil oft immer einer aus dem Team es verkackt (bei mir aber eher Knuckles :D) oder weil es teils so unfair ist und die KI auf einmal übelst übertreibt und man keine Chance mehr hat. Kostet schon Nerven das Game 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Top_Dog:

Ja so ist es bei mir auch hab nur die cups in welt 1 und 2 auf schwer und extrem geschafft bei welt  3 hab ichs schon 14 mal probiert und immer nur 2 wegen der ki bzw knuckles. Nervt mega die cups

 

Also ich hab jetzt alles mit Sonic geschafft. ^^ Auf Experte war der Cup in Kapitel 2 (oder 3... weiß ich nicht mehr ^^) recht lästig aber danach gings eigentlich.

 

Was man beachten kann:

- Mit legendären Teilen fahren und so auswählen, dass vor allem Tempo und Beschleunigung möglichst hoch sind

- Mega Turbo aufheben, bis man zumindest die Hälfte der letzten Runde hinter sich hat, wenn man nicht sicher ist ob man in dem Rennen noch einen bekommt (die KI kanns nicht mehr verkacken wenn das Rennen beendet ist :) )

- So viel Items tauschen wie geht (füllt die Mega Turbo Anzeige etwas und die Items sind wirklich wesentlich nützlicher)

- Schauen, dass man zumindest 4 Bonuskisten von entweder Driftturbo oder Turbopower (so hießen die glaub ich... Drifts laden sich schneller auf und Turbo wird stärker) sodass man in jedem Rennen einen Boost hat - hab ich dann zwar auch nicht mehr gebraucht, aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben

- Driften.... jede Kurve driften.... ernsthaft... wenn ihr nicht driftet könnt ihrs eigentlich gleich lassen... ^^

 

Grundsätzlich würd ich aber behaupten, dass es schon echt nicht mit rechten Dingen zugehen kann wenn man selbst alle 4 Rennen gewinnt und trotzdem nicht erster wird.... hatte einen GP dabei wo das letzte Rennen sogar auf den Plätzen 9, 11 und 12 oder so abgeschlossen wurde und hat trotzdem gereicht, weil wenn man selbst gewinnt ist im Normalfall zumindest einer deiner Mates unter den ersten 4.

 

Hoffe geholfen zu haben :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Top_Dog:

Oh ok nice danke für die info :)

edit: danke hab eins auf extrem geschafft :) der drift boost ist des rätsels lösung xD damit ging das echt gut. Nur doof das man von den bonuskisten immernur 5 haben kann.

Freut mich :) Wenn du mal dran gewöhnt bist jede Kurve im Drift zu nehmen bzw. die Drifts auch über mehrere Kurven zu halten, brauchst du die Kisten eigentlich gar nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...