Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich bekomme die tro Überlebenskünstler nicht ich hab die erste mission 3 mal hinternander gezockt trotzdem nichts was tun ?

Geschrieben
hi ich bekomme die tro Überlebenskünstler nicht ich hab die erste mission 3 mal hinternander gezockt trotzdem nichts was tun ?

:biggrin5: bei der ersten Mission zählt das nicht,(wäre auch zuu leicht) war bei mir auch so hab es dann bei der zweiten Mission gemacht..Versuch es so, muss klappen ;)

Geschrieben
:biggrin5: bei der ersten Mission zählt das nicht,(wäre auch zuu leicht) war bei mir auch so hab es dann bei der zweiten Mission gemacht..Versuch es so, muss klappen ;)

aso,wusste ich nicht weil es im leitfaden so steht das die erste level auch gezählt wird....

ok thx erst muss ich die storie durchzocken danach versuch ich es mal :biggrin5:

Geschrieben
Eigentlich müsste es im ersten klappen bei mir gings jedenfalls.
habs auch im ersten gemacht ... also NACH dem trainingscamp

Also für mich ist die erste Mission das Trainingscamp.:emot-raise: Da habe ich die Trophy ned bekommen..und dann im nächsten Level aber..:biggrin5:

Geschrieben

yo habs jetzt auch hatte mal veteran versucht und BLING da war es ^^ aber platin schaff ich net :(

Geschrieben
Also für mich ist die erste Mission das Trainingscamp.:emot-raise: Da habe ich die Trophy ned bekommen..und dann im nächsten Level aber..:biggrin5:

Das Camp ist nicht wirklich eine Mission sondern eher ein Tutorial ;)

Geschrieben

ICh bin letztens mal auf die 10-teilige "Film-Serie" "Band of Brothers" gestoßen...da wird sozusagen CoD Classic verfilmt...also es zeigt eben die WW 2... und am anfang ist man auch im Camp Tocca oder wie das heißt ^^

Geschrieben

hab mal ne frage sind alle missionen in classic echt gewesen also ist das echt passiert kanns irgendwie nicht glauben xD

Geschrieben

ja natürlich da is damals ein ami in den damm reinspaziert hat den komplett infiltriert und is denn mit seinen 2 kumpels zum nächsten flugplatz gefahren und hat da mit einer flak randaliert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...