GMLipp Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 selbst mit diesem Tipp wirds nicht automatisch Super einfach, man muss dafür teilweise sehr viel Geduld haben und alles mehrmals versuchen, irgendwann klappts dann auf einmal, obwohl man eigentlich so ziemlich alles gleich gemacht hat wie die 30 Versuche vorher auch habs nämlich auch damals mit dieser Strategie versucht und irgendwann geschafft, aber es hat trotzdem mehree Versuche gebraucht. Schiff fand ich eh am schwersten ^^ da bin ich jetz ja mal gespannt. da bin ich grad!!!
Steiny77 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Das Schiff fand ich garnicht soo schwer... Pavlovs Haus finde ich extrem, da hänge ich gerade und komme nicht weiter...
SWAT Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 einzige Vorteil von PC Gamern, bei CoD 1 können die nach jedem schritt speichern, hätten bei CoD Classic auch so viele SavePoints wie in MW 2 machen sollen
Challenger1991 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Das Schiff fand ich garnicht soo schwer... Pavlovs Haus finde ich extrem, da hänge ich gerade und komme nicht weiter... Ich habe auf Söldner schon bei Pavlovs Haus zu viel bekommen.. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich mich überhaupt irgendwann mal an Veteran ran traue, weil ohne medipacks ist das schon krank finde ich.
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ja irgendwann frustriert es wie sau. ich häng wieder mal, und das auf dem blöden schiff!!!!!!!!!!!!! a paar mehr speicherpunkte hätten se schon machen dürfen. :emot-raise:
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 viel Spaß ich bin nach gut 3 Wochen und täglichen Versuchen (welche sich über einige Stunden hingezogen haben) vom Schiff gekommen :emot-what:
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ja irgendwann frustriert es wie sau.ich häng wieder mal, und das auf dem blöden schiff!!!!!!!!!!!!! a paar mehr speicherpunkte hätten se schon machen dürfen. :emot-raise: lass mich raten immer noch im Keller? habe da auch ne Woche oder so jeden Tag mehrere Std. für das lvl gebraucht -.- Herzschlag auf 200 wenn man wusste das der nächste Checkpoint nicht mehr weit sein kann, und ein sehr befriedigendes Gefühl wenn mans endlich geschafft hat und dann kommt das nächste schwere lvl und alles fängt von vorne an
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 die folgenden Level waren für mich dann halb so wild, ich bin immer im Schnecken-Tempo vorran gekommen Jeder Meter vorwärts war wie ne kleine Platin Aber wenn man vom Schiff ist hat man meiner Meinung nach das Schlimmste überstanden
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 die folgenden Level waren für mich dann halb so wild, ich bin immer im Schnecken-Tempo vorran gekommen Jeder Meter vorwärts war wie ne kleine Platin Aber wenn man vom Schiff ist hat man meiner Meinung nach das Schlimmste überstanden ja fand das Schiff war auch mit das Schwerste, mit dieser LKW Fahrt, dem Flugfeld, der Damm und Pavlos Haus gingen gerade noch so, der rest war eigentlich mittel-normalschwer. Aber so richtig überstanden hats man erst in Berlin, den da kann ja dann nicht mehr so viel schief gehen, den das letze lvl ist im vergleich zu den andern lvln easy, nicht so wie in KZ2 da war das letze lvl auch wirklich das schwerste. njaa bin froh das ich da die Platin hab, da kann man echt stolz drauf sein. muss direkt mal gucken wie viele die eigentlich aus dem Forum schon haben
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Bei CoD Classic: 173 User (10 %) von den 1714 Usern die Call of Duty® Classic besitzen haben diese Trophäe. Bei CoD WaW: 290 User (11 %) von den 2739 Usern die Call of Duty®: World at War besitzen haben diese Trophäe. Bei CoD MW2: 744 User (16 %) von den 4633 Usern die Call of Duty® Modern Warfare® 2 besitzen haben diese Trophäe. (also Platin ist mit "haben diese Trophäe" gemeint)
MasterTHO Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ach doch so viel ... tja ist wohl die schwerste cod platin ...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 tja ist wohl die schwerste cod platin ... da sind 3 CoDs aufgelistet ^^ aber meinst wahrscheinlich CoD Classic, da es Prozentual gesehn weniger gibt die es geschafft haben. PS. hat mich auch gewundert, das es so viele sind, das ist jeder 10. ok ist grad noch an der grenze, aber ich hab gedacht vlt 5% oder so Edit: Upps mein Fehler, hab dich ein wenig falsch verstanden, hast direkt Classic gemeint weil wir hier eh schon im thread von Classic sind. sry
R.G.C.Punk Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ja die cod classic platin tropy war schon sehr schwer aber hat trotzdem ne menge spaß gemacht!!!
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 viel Spaß ich bin nach gut 3 Wochen und täglichen Versuchen (welche sich über einige Stunden hingezogen haben) vom Schiff gekommen :emot-what: lass mich raten immer noch im Keller? habe da auch ne Woche oder so jeden Tag mehrere Std. für das lvl gebraucht -.- Herzschlag auf 200 wenn man wusste das der nächste Checkpoint nicht mehr weit sein kann, und ein sehr befriedigendes Gefühl wenn mans endlich geschafft hat und dann kommt das nächste schwere lvl und alles fängt von vorne an ja genau im keller!!!! weil immer einer nen glückstreffer landet. hab es jetz knapp zwei wochen probier, weil meine ps konnt zur zeit keine blu-ray's mehr abspielen. also hab ich nur das game gezockt!!! und jetz muss ich komplett pausieren, weil se jetz heut total im arsch is. also abwarten und ne neue holen.
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 oh man, Mist, konntest du deine Spielstände noch sichern? nicht das du alles wieder neu machen kannst, das wäre ja ne Katastrophe
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 oh man, Mist, konntest du deine Spielstände noch sichern? nicht das du alles wieder neu machen kannst, das wäre ja ne Katastrophe sie sind auf der platte!!!! leider, hab den cod classic spielstand schon mal auf nen usb gezogen. aber wo ich ihn wie auf die festplatte gezogen hab, war er nicht gültig!!!! aber die anderen bis auf nfs, x-men und noch einen sind auf nem stick. ja mann, das is es!!!!
cutkiller96 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Da kann ich nur noch sagen "Sch***se, Sch***se und Sch***se".... Ist ja schon blöd...
GMLipp Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Da kann ich nur noch sagen "Sch***se, Sch***se und Sch***se".... Ist ja schon blöd... mega sch...se ja. :emot-raise:
Bartman1002 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ab wann kommen eigentlich die speicherpunket auf Veteran??
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 dann wenn sie halt kommen :emot-raise: Unterschiedlich pro Level, meist nach einer Passage oder so. Wenn du weniger als 1/3 Leben hast kommen sie nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.