Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

die einzigen Tipps die ich geben kann,

-viel viel viel üben

-jeweils 1 schuss pro gegner benutzen

-NICHT nachladen

-immer rennen bzw wenn du schießt vorwärts gehen

edit:

yyyeeeahhh hab endlich meine Platin Trophy... war schon nicht ohne dieses fu** Schneller Zugriff!! Hab es aber doch gepackt... in der slow version und nicht die mit dem komplett durchrennen !!! @Rikarduuss... jetzt darf ich angeben oder !?

Geschrieben

erstmal danke an die leute, welche mich gestern adden wollten.

nen rl kumpel kam vorbei und hat mit mir platin geholt *freu freu*

generell kann ich nur sagen, das man sich zu jeder mission auf youtube schlau machen sollte, ganz besonders bei der mission "ausreißer" haben wir uns vorher 4-5 videos bei youtube angeguckt um genau zu wissen wo wer steht, das wir bloß keine geißel töten.

@ grubenarbeit: youtube findest ein video, da hats jemand unterm strich in 12 sek geschafft (präzision gibt bonus)

Geschrieben
Ich habe jetzt die Platin :drool5: danke an Bullseye-007.

Ich könnte jetzt auch helfen ihr könnt mich adden bitte mit begründung:D

PSN: LiiLxX__C

Hi helf mir bitte bei den Spec ops missis: Schneller zugriff,Ausreißer hab dich schon geaddet! wäre net wenn du mir helfen könntest mfg StyLoO_MafiA

Geschrieben
danke für die tipps suche immer noch partner brauche noch 5 Missionen bei Special Ops:

Schneller Zugriff

Kriegsfahrten

Verluste

Terminal

Ausreißer

Terminal und schneller zugriff ist sehr einfach.

terminal hab ich beim ersten mal geschafft schneller zugriff war etwa nach 10 ersuchen durch in unter iw-zeit.

guck dir mal die videos von mr.xbox360 an. die videos sind bei dem leitfaden ;)

Geschrieben

Hi, ich bräucht Hilfe bei den folgenden Spec-Ops:

Overwatch (Überwacher)

Big Brother (Großer Bruder)

Homeland Security (Innere Sicherheit)

Snatch & Grag (Schneller Zugriff)

Wardriving (Kriegsfahrten)

Estate Takedown (Sturm auf das Anwesen)

Wetwork (Ausreißer)

Armor Piercing (Panzerbrecher)

PS: 1.Ich werde vielleciht einige davon mit meinem Bruder zusammen spielen.

2.Ich hab bei jeder der aufgezählten Mission 1 bzw 2 Sterne.

3.Ich bin nicht unbedingt der Beste ^^

Würde mich also sehr über Hilfe freuen. (PSN-Freundesanfrage (bitte mit Inhalt: CoD MW2 Spec-Ops, oder so ^^))

MfG Sven

Geschrieben

Bitte bitte brauche dringend Hilfe bei schneller Zugriff. Gesucht sind nur Profis. Keine Anfänger nur Profis schaff es einfach nicht das ist meine letzte mission dann hab ich alle 69 Sterne Sitze schon ziemlich lange dran.

Geschrieben

Meine ID: player93543 bitte bitte addet mich ich brauch die mission unbedingt und alleine durchrennen hab schon 100 mal probiert bin höchstens bis zum lapotp gekommen und dann "Mission gescheitert" wie ich diese 2 Wörter hasse.

Geschrieben

Moin Moin ... ,

Suche immernoch Hilfe bei Wetwork/Ausreißer

Habe sonst alles auf Veteran fertig ...

Also bin ich wahrscheinlich nicht soo schlecht :skep:

Einfach adden bitte.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...