Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch jmd, der Bock auf die Spezialmissionen hat. Hab's auf Veteren durch und jetzt fehlen mir nur noch die Spezial-Trophies.

Wer Lust hat, einfach im PSN melden, ich kann aber erst ab Freitag Mittag (19.02.) wieder zocken:frown:

Geschrieben

bin heute abend ab ca. 18:30 für 2 std online und würde gerne ein paar spec ops missionen versuchen.

headset habe ich nun auch :)

mir fehlen noch:

Charlie - Schneller Zugriff

Delta - Terminal

Delta - Sturm auf das Anwesen

Echo - Hochexplosiv

Echo - Panzerbrecher

wäre cool wenn jemand heute abend da wäre

mein PSN: nigggel84

Geschrieben

hey könnt mir auch mal jemand bei den spec ops helfen mir fehlen noch 5 sterne für echo und noch 5 trophies für platin wäre meine erste platin , ich hab nähmlich meine playstation erst seit (dem hamma angebot bei media markt für 240 euro) 5 monaten

addets mich einfach unter dem namen mali_roli im psn

danke im voraus

LG

mali_roli

Geschrieben

Hey, ich bins nochmal

brauche nur noch 9 kleine Sterne

- Bravo -> Großer Bruder

- Charlie -> Schneller Zugriff

- Delta -> Kriegsfahrten

dann hätt ich bei dem Game auch endlich Platin

also einfach anschreiben wer bock hat

Geschrieben

menupop.gifHallo zusammen :) suche auch noch jemanden für den SpecOP, der mir bei meiner Platin unter die Arme greift :)

Habe 38 oder 39 Sterne.

Habe leider auch kein Headset :(

PSN ID: Jukiko

einfach adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...