Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn jemand Innere Sicherheit (Homeland security) braucht, kann er sich gerne per pm bei mir hier im Forum melden, ich mach die ganz gerne und helfe dabei;) Bin morgen wohl entweder ab 18 Uhr oder ab 22Uhr zum spielen online.

Geschrieben

Mir fehlen jetzt auch nur noch die Missionen der Spezialeinheit. Habe in der Woche Vormittags zeit oder ab ca. 22h.

Hoffe die Missionen werden nicht so "nervig" wie bei Batman...

Freu mich auf anfragen: Eimsbush79

PS.: Hab das spiel von beginn an auf Veterean gespielt und war nach 2 Tagen durch..bin also kein absoluter Noob.

Geschrieben

Also heute kann ich dir Helfen, allerdings habe ich mit den missionen erst angefangen bin noch nicht so weit. ich denke das ich so ab 2 uhr online sein werde , vielleicht auch schon früher mal schauen .

Im Psn habe ich dich ja drin ;-)

Geschrieben

suche unbedingt kompetente hilfe in ausreisser auf veteran das ist das einzige was mich von platin trennt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wäre wirklich sehr verbunden wenn einer von euch die zeit hat mir dabei zu helfen...ich habs schon den ganzen tag versucht aber allein schaff ichs nicht :(

Geschrieben

mir fehlen noch 10 sterne

kriegsfahrten

schneller zugriff

ausreißer

sturm aufs anwesen

bitte mit pn

würd mich riesig freuen wenn mir jmd. hilft.

mir fehlen nur 2 trophys zu platin...

Geschrieben

Nen wunderhübschen... mri fehlt nur noch ausreißer... habs zig mal alleine probiert (sowohl speedrun als auch normal) aber packs nich... bräuchte jmd der lust hat sich mit mir da durchzuschlagen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...