Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein paar Leute die daran intressiert sind, möglichst schnell zum 10. Prestige zu gelangen. Es dauert trotzdem ein paar Tage, ist aber immernoch schneller als der normale Weg.

Wenn einer Intresse hat könnt ihr mich gerne adden.

Erspart euch eure negativen Comments ;)

Slayder1991

Na dann erzähl mal wie du das machen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist echt selten doof, playaz24. Ich hab dir jetzt schon 2 mal helfen wollen aber du willst ja nicht, stattdessen suchst du hier immer noch rum :D

Es hat mir jemand vor einiger zeit eine Freundesanfrage geschickt, diese habe ich jedoch aus versehen gelöscht. Ansonsten hat sich niemand gemeldet.

Aber wenn du mir immer noch helfen willst nehme ich dein Angebot gerne an. Wie gesagt, bin heute Abend ab 23Uhr online! Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht ein paar Leute damits effizient ist. Am besten man geht mit 12 Leuten in der Lobby in ein Teamdeathmatch-Spiel. Wenn man mit dem Einsatzschild Schüsse abwehrt bekommt man EP. Stell dir vor 5 oder 6 Gegner schiessen ununterbrochen auf dich mit einem MG oder so. So weit ich gehört habe kann man so innerhalb von einer Woche alle Prestiges durchmachen. Also ca 20h aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht ein paar Leute damits effizient ist. Am besten man geht mit 12 Leuten in der Lobby in ein Teamdeathmatch-Spiel. Wenn man mit dem Einsatzschild Schüsse abwehrt bekommt man EP. Stell dir vor 5 oder 6 Gegner schiessen ununterbrochen auf dich mit einem MG oder so. So weit ich gehört habe kann man so innerhalb von einer Woche alle Prestiges durchmachen. Also ca 20h aufwand.

Also ich bin ne ganze weile mit Dem Krawallschild durch die gegend gelaufen! Klar man bekommt punkte wenn auch einen geschossen wird aber man macht mit Schild generell weniger Kills also auch weniger XP! Könns aber gerne mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...