Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der mir bei den Spec-Ops-Missionen (Sterne sammeln) hillft oder aber diese mit mir zusammen versucht! Alleine für mich zu schwer. Diese missions rauben mir den letzten Nerv!

Einfach adden unter PSN "Bruncks" mit Betreff "MW2". Thx!

Geschrieben

Hi Leute, wer kann mir helfen 69 Sterne zu holen? Das sind die letzten Trophys die mir für Platin fehlen. Und diese Grubenarbeiter bringt mich auch noch zum ausrasten (da muss ich wohl alleine durch). Brauche unbedingt Hilfe (wo es geht). Gruß Rene

Geschrieben

Moin Moin,

ich suche noch Leute für die Mission Snatch & Grab und diese Ölbohrturmmission (Verdammt ich vergesse immer den Namen^^). Wer Bock hat bitte einfach adden.

@Rene: Ich adde dich mal. ich heiße übrigens auch René. Also als RR-Team machen wir Sie platt :-)

Geschrieben

brauche dringend hilfe bei folgenden missionen "schneller zugriff, großer bruder und ausreißer" bin schon langsam am verzweifeln das sind die letzten missionen für platin also einfach adden mit betreff mw2 spezialeinheit

danke im voraus

Geschrieben

Wenn jemand Lust und Laune hat, die Spec Ops Missionen auf Veteran mit mir durchzuziehen (müssen ja nicht gleich alle sein ;) ) oder die Storymissionen auf Veteran zu machen, kann er mich gerne adden. Headset ist vorhanden und kann, soweit gewünscht, auch benutzt werden.

Geschrieben

Moin ich suche jemaden der mit mir die 4 Speziealeinheiten Missonen:

Überwacher /Overwatch,

Großer Bruder / Big Brother,

Kriegsfahrten / Wardriving,

Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown

macht, alle anderen habe ich alleine geschaft, aber bei den anderen hänge ich einfach fest.

Zeit habe ich leider nur immer Samstags.

ID: Iroman99

Geschrieben

Heyhoo,

ich suche 3 leute die mit mir boosten wollen!?!?:)

(D.h. schnell tarnungen,aufsätze,etc freizuschalten:drool5:)

(Vorraussetzung:Ohne rücksicht auf deaths;))

Wenn ihr Lust habt einfach melden,PSN ID:Paddy2511

mfg P4ddy :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...