Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

huhu, wenn einer heite lust hat die Special Missionen zu machen und sich mit mir ein paar sterne verdienen möchte einfach anschreiben. Headset natürlich vorhanden. 25/69 stars

Geschrieben

huhu,

so ich hab auch mal wieder zeit und lust die specops missionen zu machen.

schreibt mich einfach an, headset setz ich natürlich vorraus, hab ja schließlich auch eins ;)

Geschrieben

Ich mal wieder ;)

suche jemanden der die nächsten tage mit mir die letzten SpecOps Sterne holt. Bin jetzt bei ca. 38 Sternen. HeadSet und Erfahrung bei Spec Ops setz ich vorraus. Wenn ich heute noch nicht antworte einfach warten. Hab die nächsten Tage Urlaub und deshalb viel Zeit ;)

Geschrieben

brauch auch mal wieder hilfe... mir fehlen nur die letzten beiden Charlie missionen. Schaff die trotz leitfadens alleine nicht...

Headset natürlich vorhanden. wie gesagt, die letzten beiden charlie... ich dreh sonst nämlich bald durch... danach hab ich sicherlich auch zeit zu helfen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...