Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

Hallo

Ich hätte noch gerne zwei trophys:

die mit den 30 sternen erreichen

und die mit den 3 sternen in 5 missionen. In 3 missionen hab ich schon 3 sterne

kann mir wer helfen bitte? hab z.B. bei der Grube nur zwei. schaff das ned. wenn das jemand recht gut kann, kann der dann bitte vorauslaufen und das alles erledigen?

und vllt noch hängebrücke oder so was ähnliches auf veteran.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ne kurze frage.... wenn ich bei spezialeinheit auf 2 spieler-online bestätige kann man da nur ein freund einladen oder könnte es sein das auch ein anderer spieler online kommt, den gestern hab ich gute 10 min gewartet und keiner ist in der lobby eingetreten ????

LG

PS: freund konnte ich auch nicht einladen , so ein mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

möchte einer mit mir die spec ops koop zocken ?

meinetwegen können wir auch gleich loslegen...

hab erst 11 sterne oder so...

hab halt echt ne miese inet verbindung und erfahrungsgemäß wäre es von vorteil wenn der "partner" ne anständige leitung hat.

hatte es paar mal mit nem kollegen versucht...aber cod in slow motion macht echt kein fun.

meledet euch einfach hier, per pn oder im psn ( GSuS_666 )

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute

Suche auch noch jemanden, der mir heute oder morgen eventuell beim Special Ops Modus helfen könnte.ichBrauch dringend Hilfe, da es mein Ziel ist, überall drei Sterne zu bekommen.

Headset habe ich auch.LOL

Bitte addet mich im PSN, wenn ihr mir Helfen wollt.

ID Break_Bond_007

card.png

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

da mein bisheriger Mitspieler nun krank ist, suche ich einen ausdauernden Partner, welcher mit mir heute ab 19 Uhr oder die nächsten Tage auf Veteran noch DELTA und ECHO angeht.

Würd mich über Nachrichten hier oder im PSN freuen. Dann kann man im Voraus was festes ausmachen. Im PSN ist es dann doch immer schlecht weil man dann schon jemanden gefunden hat oder in einem anderen Spiel festhängt.

Headset vorhanden, habe Soloplayer auf Veteran durch, sowie 42 Sterne.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...