Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

such noch jemand zum special ops zocken! hab kampagne 100% abgeschlossen und solo schon 30 sterne kassiert aber nu brauch ich unterstützung! wer bock hat kann mich gerne adden! bin aber hauptsächlich nachmittags und nachts online!

habe headset!

psn id ist genau wie hier! bitte keine leeren freundesanfragen!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hallo Jungs

Ich suche auch noch paar gute Killa die mit mir bei CoD MW2 Sterne hollen würden

Erstmal über mich :cool2:

Ego Schooter sind meine besten spiele da bin ich ohne auf welle zu machen bombe :biggrin5::biggrin5:

Habe bei BF BC Platin

Bei CoD 5 Platin

Bei CoD 4 auf Veteran durch

Bei CoD MW2 Veteran in ersten anlauf gepackt aber das ist ja ne lach nummer das kriegt jeder einarmige hin :emot-what:

und hab bei MW2 schon 34 sterne zusammen und 84% der tropfäen

Ich habe jetzt noch immer zeit und lusst auf mw2 hab ein headsed und bin killa also wer lusst hat kann sich gerne melden

Aber bitte nur jungs die auch killa sind und was drauf haben und schreibt dazu worum ihr mich addet

Und bitte nur wenn ihr mit mir durch ziehn wollt bis 69 sterne und mit headsed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Suche auch noch jemanden, der mir heute Abend eventuell beim Special Ops Modus helfen könnte. Ich habe vorhin mal die erste Mission vom Special Ops gespielt, die die man auch schon so ähnlich im Storymodus ganz am Anfang machen musste. Habe aber leider nur einen Stern erreicht. Brauch dringend Hilfe, da es mein Ziel ist, überall drei Sterne zu bekommen.

Headset habe ich auch.

Bitte addet mich im PSN, wenn ihr mir Helfen wollt.

PSN ID : AggroberlinA_RL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...