Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wer BO spielt kann ja keine Ahnung haben :D:D

Pro CoD Spiel was du hast und Prestige gemacht hast bekommst du genau 1 token also insgesamt höchstens 4 Tokens

ich hoffe du meinst nicht mich...ich spiel kein black ops (mehr)...hab da schon prestige gemacht, bei mw2 bin ich auch schon im 4.ten...jetzt nur noch in cod 4 ins prestige kommen und dann hab ich schon 3 token

Geschrieben

naja...bei mw2 brauch ich's eigentlich nicht mehr, denn ich geh nicht mehr ins Prestige, aber bei CoD 4 brauch ich es momentan...bin seit gestern schon mehr als 10 lv aufgestiegen von 18 auf momentan 31. SnD only :D

Bis zum Release von MW3 bin ich aufjedenfall im ersten prestige !

Geschrieben
naja...bei mw2 brauch ich's eigentlich nicht mehr, denn ich geh nicht mehr ins Prestige, aber bei CoD 4 brauch ich es momentan...bin seit gestern schon mehr als 10 lv aufgestiegen von 18 auf momentan 31. SnD only :D

Bis zum Release von MW3 bin ich aufjedenfall im ersten prestige !

Ich hab schon 3/4 token sicher ;) BO im 2. Prestige, Mw2 im 5. und CoD4 im höchsten.. nur W at War fehlt^^

Geschrieben

Ich bekomm gar keinen Token. Ich hab MW3 dann auf der Box und da hab ich nur meinen Account mit Level 70. Wegen 1 Token werde ich aber nicht meine ganzen Tarnungen usw. wegwerfen :D

Geschrieben

Ich werde gar keinen bekommen. Auf meinem alten Account wären es noch 2 Tokens durch Cod 4 und MW2, aber ich habe vor kurzem auf einem neuen Account angefangen. Und na ja, einen extra Waffenslot für das jeweilige Prestige oder doppelte XP für 2 Stunden ist jetzt auch nicht so der Bringer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...