Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute hab mal ne komische frage die ich mich schon länger frage:

wo soll bitte der typ ober im spielbanner links... sein... also ich hab den noch nie gesehen... und welche waffe hat der ...die sieht seltsam aus... at was von ner MP5k... aber ist viel zu lang und hat nen ordentlichen durchmesser im lauf...

Geschrieben

hey leute hab mal ne komische frage die ich mich schon länger frage:

wo soll bitte der typ oben im spielbanner links...im spiel vorkommen... also ich hab den noch nie gesehen... und welche waffe hat der ...die sieht seltsam aus... hat was von ner MP5k... aber ist viel zu lang und hat nen ordentlichen durchmesser im lauf...

Geschrieben

Achso die Waffe meinte er ,weiß zwar nicht wo ob die Waffe in MW1 vorkommt (hab's nicht gezockt) . Aber das ist die MP5-Special Obs .

Da ist ein Schalldämpfer vorne integriert und man kann ihn auch nicht abnehmen .

Die Special-Obs Reihe von Waffen gibt es schon öfter z.b. die M4A1 gibt es auch als so ein Modell . Sie sind nur weitgehend unbekannt da sie in regulären Armeen praktisch keine Verwendung finden.

Geschrieben

hab mal ne frage zum mp/geteilter bildschirm wenn ich mein profil erstelle für einen 2. spieler und das auswähle kann ich das irgendwie einstellen das auch der profil name da steht und nicht hier in diesen fall gast 1 bzw 2 usw ?

Geschrieben
@Stotzi Das ist es ja. Ich bin in ne Hacker lobby geraten und hab alles bekommen. Ich hab aber nur 5 Klassen. Lohnt es sich dann noch überhaupt?

bei den ganzen cl´s momentan lohnt es soich nicht weil du eh wieder gederankt/auf lvl 70gerankt wirst/UnlockAll bekommen wirst

Public ist es leider unspielbar

Geschrieben
bei den ganzen cl´s momentan lohnt es soich nicht weil du eh wieder gederankt/auf lvl 70gerankt wirst/UnlockAll bekommen wirst

Public ist es leider unspielbar

Oh ja :D

Man erinnere sich daran, als wir mit Hardcore SnD zocken wollten, aber in keine einzige Lobby gekommen sind :skep:

Kann das sein, dass 11.Prestige die chance erhöht in CL´s zu kommen ?

Geschrieben
Oh ja :D

Man erinnere sich daran, als wir mit Hardcore SnD zocken wollten, aber in keine einzige Lobby gekommen sind :skep:

Kann das sein, dass 11.Prestige die chance erhöht in CL´s zu kommen ?

hab ich mir auch schon gefragt ...hab mir wieder 9te prestige gemacht weil auch die ganzen FA´s und PN´s nerven wenn man P11 ist^^

Geschrieben
Also bei mir siehts so aus : 10 CL's hintereinander , ich schätze mal mit Modern Warfare ist bei mir fürs erste Schluss ,da das ganze einfach keinen Spass mehr macht . :(

Deswegen spielen wir meist nur noch Privat ;)

btw: 3000 BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!! :D:D , endlich 3 Platin !! wuchu :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...