Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
what ? ;D ...

klasse mit ner sniper silenced, damit du diesen buschanzug hast.

dann ne schallgedämpfte pistole als secondary.

marathon

eiskalt

ninja

un dann halt in die nähe der bombe legen un die ganze zeit auf 3eck hämmern, das sieht dann so aus [url=https://www.youtube.com/watch?v=TVS0GVc3bU0]YouTube - MW2: Playing dead[/url]

ja un wenn dann halt einer hingeht, sich zscihen seine beine legn un anfang zu defusen :D

Geschrieben
klasse mit ner sniper silenced, damit du diesen buschanzug hast.

dann ne schallgedämpfte pistole als secondary.

marathon

eiskalt

ninja

un dann halt in die nähe der bombe legen un die ganze zeit auf 3eck hämmern, das sieht dann so aus

ja un wenn dann halt einer hingeht, sich zscihen seine beine legn un anfang zu defusen :D

Funzt das wirklich mit den 3eck?

Hab ich einmal versucht die haben mich dann sofort gekillt :dozey:

Geschrieben
du brauchst schon eiskalt pro ;)

mfg Stefan

Achso vielen Dank hab nur eiskalt aber nicht eiskalt pro:emot-what:

Geschrieben
Funzt das wirklich mit den 3eck?

Hab ich einmal versucht die haben mich dann sofort gekillt :dozey:

Manche wissen es halt bzw kennen die Spots wo Ninjas liegen ;)

Würde statt ner schallgedämpften Pistole aber die PP2000 oder TMP mit Schalldämpfer nehmen. Im Fall der Fälle kann man da immer noch gut Schaden machen.

Geschrieben

ma ne frage zum headset...

wollte jz im fragen und antwort bereich nicht extra nen thread eröffnen deswegen frag ich hier mal.

hab mir heute en turtle beach zugelegt nur ich krieg das ding iwie net ausgeschaltet -.-

gibts da iwie nen verstecken schalter oder so ?

weil immer das kabel rausziehen ist ja auch sinnlos

Geschrieben
ma ne frage zum headset...

wollte jz im fragen und antwort bereich nicht extra nen thread eröffnen deswegen frag ich hier mal.

hab mir heute en turtle beach zugelegt nur ich krieg das ding iwie net ausgeschaltet -.-

gibts da iwie nen verstecken schalter oder so ?

weil immer das kabel rausziehen ist ja auch sinnlos

du meinst bestimmt das es hs als an angezeigt wird aber du es nicht an hast stimmts ?

doch wenn du das an symbol des hs nicht da haben willst musst den stecker ziehen ist bei meinem sharkoon auch so....

Geschrieben
weiß einer wie hoch die wahrscheinlichkeit ist bei einem care package oder emergency airdrop einen nuke zu bekommen?

0%, beim pc kann mann das sehr leicht haken. das ist mal ein vid vo mann ne nuke bekommt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RsQfeN6SPEk&feature=related]YouTube - MW2 tips; Nuke from care package - Tutorial [100% chance][/url]

Geschrieben

Eine Frage :

Es gibt ja eine Art No-Scope mit dem Wurfmesser.

Man schießt und direkt danach zieht man das wurfmesser?

kann mir jemand das genauer erklären :D!

Geschrieben
Eine Frage :

Es gibt ja eine Art No-Scope mit dem Wurfmesser.

Man schießt und direkt danach zieht man das wurfmesser?

kann mir jemand das genauer erklären :D!

hast dus dir denn nich selbst erklärt?^^ wahrscheinlich hat das nur einer gesagt, so offiziell wie qickscope oder no scope isses nich. oder es ist einfach wurfmesser werfen ohne R2 gedrückt zu halten. weil "scope" gibts ja gar nicht beim messer xD is wahrscheinlich n unkreativer mensch der sich das ausgedacht hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...