Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ok kann mir bitte jemand helfen?

hab mir gerade zuvor das mappack 2 resurgence runtergeladen und installiert.

ich starte das spiel aber es nirgends etwas davon zu sehen.

Ich habe keinen plan was ich da machen muss

hoffe mir kann jemand weiterhelfen :D

Einfach einen Spielmodus aussuchen, die neuen Maps kommen dann ab und zu mal. ;)

Geschrieben

hää ne

auf youtube hab ich gesehen bei spiel suchen also wo man aussuchen kann zwischen team-deathmatch und so ist ganz unten Resurgence.

Bei mir ist da aber nichts??

Geschrieben
trotzdem komisch bei mir kommt nie ne welt davon :S

Sorrry :P

Falls wirkjlich gar keine kommt, geh mal auf Privates Match, und wähl dann Bonuskarten. Wenn die da nicht sind, hasst du vlt. den falschen BLES Code eingegeben.

Geschrieben
Bei Breach and Clear zur Striker greifen. Mit der Striker sich vorkämpfen bis die ganzen Typen mit den Einsatzschildern kommen. Da schnell zum Noobtuber greifen und die wegtuben. Dann einfach nurnoch durchrennen.

Wetwork habe ich selber noch nicht. Würde es aber alleine machen, wie in diesem Video:

Die Klopf-Klopf Trophy ist richtig easy. Hier ein Video dazu:

Die mühe mit den mission walktroughs hättest du dir nicht machen müssen, ich bin nicht jemand der einfach ohne google & SuFu fragt ;) danke für das klopf klopf video!

Geschrieben
Falls wirkjlich gar keine kommt, geh mal auf Privates Match, und wähl dann Bonuskarten. Wenn die da nicht sind, hasst du vlt. den falschen BLES Code eingegeben.

Ja sie sind zwar da aber ich kann keine auswählen :(

kannst du mir helfen?

Geschrieben
Ja sie sind zwar da aber ich kann keine auswählen :(

kannst du mir helfen?

Du hast wohl den falschen bles code heruntergeladen. Hast du die deutsche Version gekauft?

Geschrieben
ich hab die prestige edition

Dann schau mal auf deiner Anleitung hinten drauf, ob da ein BLES-Code steht. wenn da keiner steht, schau auf dem Rücken der Verpackung. Wenn da dann ein BLUS Code steht, hast du auch die US version, und musst die Maps ausm US Store kaufen, da die anderen alle nicht gehen.

Geschrieben
Boah langsam hasse ich dieses Spiel -.- Ich schieß mit der INtervention immer in den Kopf aber nie gilt es...

Passiert mir auch oft. Ziele auf den Bauch/Kopf, drücke ab und der Typ stirbt einfach nicht -.-

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage bezüglich den Mappacks von Call of Duty Modern Warafare 2. Und zwar, wenn ich sie mir downloaden will und auf CoD 6 im PSN Store gehe, dann ist sozusagen der Ordner leer. Die Mappacks und alles sind weg.

Kann man die nicht mehr downloaden oder warum gibts nichts mehr im Call of Duty 6 Ordner ?

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage bezüglich den Mappacks von Call of Duty Modern Warafare 2. Und zwar, wenn ich sie mir downloaden will und auf CoD 6 im PSN Store gehe, dann ist sozusagen der Ordner leer. Die Mappacks und alles sind weg.

Kann man die nicht mehr downloaden oder warum gibts nichts mehr im Call of Duty 6 Ordner ?

Die Maps gibt es noch, die sind blos net in dem ordner. Du musst nach den Namen der Mappacks suchen, dann werden dir diese auch angezeigt, und du kannst sie runterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...