Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Magnum Akimbo oder Raffica Akimbo ist alles was ich brauche.

Raffica is ja unnatürlich wie die abgeht. Multi-Sprays sind keine Seltenheit :biggrin5:

Werds mal ausprobieren.....

Geschrieben
es geht nix über modell 1987 akimbo wuhuu

Es gibt nix schlimmeres als des Ding, als mal eine damit auf scrapyard rumgerast ist hatten alle aus meinem Team (inklusive mir) nen riesen Raster...

Geschrieben
Es gibt nix schlimmeres als des Ding, als mal eine damit auf scrapyard rumgerast ist hatten alle aus meinem Team (inklusive mir) nen riesen Raster...

Sehe ich auch so.....

Geschrieben

naja ich finde dass die models nach dem patch doch ziemlich an reichweite verloren, haben. vor dem patch konnte man die schon fast als primärwaffe benutzen:D

Geschrieben
naja ich finde dass die models nach dem patch doch ziemlich an reichweite verloren, haben. vor dem patch konnte man die schon fast als primärwaffe benutzen:D

Naja, finde ich nicht. Es gibt trotzdem bessere Akimbo-Waffen. G18, Raffica, ...

Geschrieben
ja benutz die models auch nie, entweder g18 bei sniper und sonst spas. muss aber jetzt mal die raffica ausprobieren.

Mach das, die ist echt klasse.

Geschrieben
hab ich auch schon im prestige vorher drin gehabt, hat aber meiner Meinung nach wenig muni.

Ich spiele nur SnD und da brauch ich sie nur als sniper wenn mir jemand zu nahe kommt, also brauch man net viel muni^^ ;) und da is sie meiner meinung mit der raffica zusammen eine der besten secondarys :D is jetzt aber nur meine meinung^^

In allen anderen klassen, die keine sniper sind, hab ich grunsätzlich AT-4 oder RPG drin :D

Geschrieben

hab jetzt auch immer die Magnum akimbo drin :D

auf verwuchert camp ich in einem haus (bei herrschaft C glaub ich ), das sind 2 eingänge rein ich wechsel immer zwischen den beiden jedesmal kommt einer rein und ich zieh den mit der magnum ab hatte dann harrier->heli schütze die runde war so geil :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...