Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

soo geil... tdm auf highrise. ich übelst schnell schon 11 kills und die anderen waren noch bei 2 kills am ende 38 kills 12 death's die anderen genau soviele death's ungefär aber 14 kills der beste :D

nach dem spiel hat mich der host gekickt :D

Geschrieben
Frag doch im BFBC2 Thread :D. Da kriegst du sicher eine Antwort ;).

Gut das es Dich gibt!:smile:

Aber es war doch auch hier die Rede von.Dachte mal ein kurzes Statement von Euch und weiß mehr.

Und das ist doch auch der Fall......

Geschrieben

ich leihe es mir vom freund über das Wochenende aus und teste es. Er findet das Game scheisse sagt er. Aber ich denke der online mode macht auch nur spass wenn man mehrere ist,alleine ist es scheisse wenn du in einen Panzer gehst und der fahrer ein idiodt ist. Ich schreib dir im PSN wie ich es finde.

Geschrieben
ich leihe es mir vom freund über das Wochenende aus und teste es. Er findet das Game scheisse sagt er. Aber ich denke der online mode macht auch nur spass wenn man mehrere ist,alleine ist es scheisse wenn du in einen Panzer gehst und der fahrer ein idiodt ist. Ich schreib dir im PSN wie ich es finde.

Danke Dir....echt ein feiner Zug!

Geschrieben

manchmal wenn nen match zuende is dann bin ich in der lobby und auf einmal bin ich bei spiel súche server wieder.

dann kommt da immer ne hinweiß-meldung

mit dem link da

Geschrieben

is vielleicht eine dumme frage aber wenn ich die herausforderung für das perk eisklat machen will wie geht das wann zählt ein kill wen dort steht: sie habne einen gegner kurz vor einer abschussserie gestoppt

weil stand schon öfters da binn aber immer noch bei null von 40 bei eiskalt

fast alle anderen perks sind auf pro

is das ein bug oder was:banghead:

hoffei hr antwortet mir schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...