Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler 9 ohne legendäre Fische


Cherry

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade dabei, die Herausforderung „Überlebenskünstler 9“ zu meistern.

In dieser Herausforderung muss man einen 19 Pfund schweren Fisch fangen. Alle Tipps die ich bisher gesehen habe beziehen sich auf die legendären Fische. Ich habe leider schon alle legendären Fische gefangen und nun anderweitig einen solch schweren Fisch fangen.

Hat jemand von euch einen guten Spot oder Tipps, wie ich das am Besten mache? Ich Angel schon ne ganze Weile an den verschiedensten Stellen aber meine schwersten Fische wiegen leider immer nur um die 6kg.

 

Über Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar, da ich mittlerweile bei 98% stehe und nun wirklich keine Lust habe, das Spiel nochmal neu auf 100% zu bringen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Cherry:

Danke, das habe ich schon versucht :) weist du zufällig, welche Fische generell am schwersten werden können? Oder an welcher Stelle ich gute Chancen habe?

Versuch in St. Denis auf der Brücke in Richtung Rhodes, da kann man den Seestör fischen das sollte passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2019 um 14:45 schrieb Cherry:

Hat jemand von euch einen guten Spot oder Tipps, wie ich das am Besten mache? Ich Angel schon ne ganze Weile an den verschiedensten Stellen aber meine schwersten Fische wiegen leider immer nur um die 6kg.

Hast du alle Quests vom Veteranen gemacht?

Im Verlauf seiner Storyline fängt man automatisch einen Fisch mit diesem Gewicht. Zumindest poppte die Trophy da bei mir auf.

Ist vielleicht der einfachste Weg. Man kann die Quest während Kapitel 1-6 oder auch im Epilog abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...