RayBee Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 hayy leute bin grad bei so einer sing aufgabe! also da muss ich das vieh 10 töne in folge ausführen... wie soll das gehen und wo kann ich merken das wenn alle 10 da sind!!!???? Mfg
hellunke Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 also ich hab durchgehend X gedrückt u habe gesungen "a b c d e f g h i j k ". wenn de es richtig gemacht hast wird dir die nächste aufgabe angezeigt. drück dir die daumen:smile:
DeadInside666 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Du kannst auch 10 mal kurz summen. geht auch.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Wollte mir das spiel auch holen weil die cam dabei ist ...dann kann ich ja auch gleich platin holen ^^...jetzt wollte ich nur wissen was man für die Trophäe hier haben muss ..die camera ist ja klar braucht man noch mikrofone oder sonst was oder wie geht das mit dem singen hier ???
deralex Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Wollte mir das spiel auch holen weil die cam dabei ist ...dann kann ich ja auch gleich platin holen ^^...jetzt wollte ich nur wissen was man für die Trophäe hier haben muss ..die camera ist ja klar braucht man noch mikrofone oder sonst was oder wie geht das mit dem singen hier ??? Die Kamera hat ein Mikrophon eingebaut.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 OK alles klar gut dann kann ichs ja holen..danke für die info
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.