Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

Das ist Rage!

10Gegner mit einem Dash-Angriff getötet.

Die Fähigkeit bekommt man von den Archen, danach muss man sie auf Level 2 bringen und mit Fähigkeiten Punkten, die man aus Kisten findet oder im Laden kaufen kann den Dash-Angriff ausrüsten nun kann man in ein Mutanten Nest gehen und mit L1 den Dash auslösen und direkt danach den Rechten Stick drücken dies macht man nun 10 mal.

 

Explosives Ende

Einen Gegner durch die Explosion einer Geschützdrohne getötet.

Geschützdrohnen kann man im Inventar selbst herstellen, aber zuerst braucht man die Baupläne die es in den Läden der Hadelsstädte, den Fahrenden Händlern und im MBTV Souvenirladen zu kaufen gibt, Diese müsst ihr für alle 5 Stufen machen, denn erst mit dem letzten Upgrade explodiert sie. Jetzt geht in ein Mutantan Nest, werft die Drohne in eine Hausecke und stellt euch zwischen sie und den Gegner, Dieser springt euch an, zerstört die Drohne und stirbt und ihr erhaltet die Trophie, erleidet aber selbst Schaden.

 

Aus dem Gleichgewicht

Stose durch Ausweichen und Rammen mit dem Phönix 19 Biker von ihren Motorädern

Dies lässt sich gut bei den Konvois machen, da dort immer zwei bis 4 Biker mitfahren! Am effektivsten sind die Konvois in der Wildnis.

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...