Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

Am 8.5.2019 um 19:51 schrieb Misaki:

Keine Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen !

Dann spielen die Leute es wieder  auf leicht oder sehr leicht und es hagelt wieder 2er und 3er Bewertungen xD

Wird irgendwann mal im Sommerloch gekauft, hab moch genug mit Days Gone und AC-Odyssey zu tun.

 

Ich zitiere mal: " hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten." 

 

Es geht um die Schwierigkeit der Platin, also wie schwer es war diese zu erhalten. Wenn man leicht spielen kann, dann ist es eben leicht und wird auch entsprechend gevotet! 

Man sollte mal echt das Bewertungssystem verstehen, nicht nur meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Horvi:

He leute die Dash kill trophy- braucht man da ein upgrade? Wenn ich gegen einen Gegner dashe macht das keinerlei Schaden!?

Im Dashbaum kannst du einen Vorteil Freischalten, der dir ermöglicht nach einem Dash R3 zu drücken. Danach einen mit L1 + R3 killen und Trophy ist da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Muss man irgendwas bei den Kills der 1.337 Goons beachten? Ich habe jetzt so ziemlich alle Siedlungen mit Goons abgeschlossen. Bei einer der letzten kille ich immer alle Gegner bis auf einen, mache dann Schnellreise und kehre zurück. Funktioniert das? Die Trophäe kommt bisher einfach nicht. ☹️

Gazcatraz eignet sich besonders gut für die Trophy, da viele Goons an einem Spot sind, die nicht schwer sind. 

Einfach bis auf einen alle killen und dann die Rampe runterspringen, danach wirst du neu gespawned und alle sind da. War ne Sache von maximal einer Stunde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...