Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

Gibt´s denn irgendwas verpassbares an Trophäen oder kann man nach der Story alles verpasste noch nachholen?

Finde bei Open World Spielen immer dämlich wenn nach der Story der "Held" nach Hause geht und die Beine hochlegt.

Schön das es noch Spiele ohne sinnbefreiten Multiplayer und Co-op gibt

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zurück zu den

Am 20.5.2019 um 15:20 schrieb Raidar:

Habe Level 5/5 und 4 Schocks sowie die Schockwelle danach. Also so wie ich es seit ca. 30 Minuten versuche, dann stimmt mein Timing nicht. 

Ich hab das in nem Mutantennest gemacht die halten ja net wirklich viel aus und sammeln sich schön um dich. Haste denn auch die Vorteile geskillt? Tödliche Nachwirkung 1+2+3 und Verstärkte Nachwirkung 1+2.

 

Nochmal zu den Abadon-Crusher: Krater südöstlich von Gunbarrel hatte ich 2 Stück von 4x hinfahren. Zwar nicht an der selben Stelle aber die Waren da inkl. andere Mutanten und diese Bisons.

Wo kann man denn noch Upgrade-Pläne für die Geschützdrohne kaufen? Hab erst 2/4. 1 aus Lagooney und 1 von nem fahrenden Händler. Kommt mir so vor als ist das immer der selbe Händler der unterwegs ist. Gunbarrel und Wellspring hab ich keine gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

Schau mal in den Leitfaden was ich dazu geschrieben habe :p

Gunbarrel verkauft bei mir keine Pläne für die Drohne. Gibt ja nur 3 Läden da und keiner verkauft den Plan.

 

Scheint wohl ein kleiner Fehler vorzuliegen - hab meinen letzten Plan in Dreadwood gefunden. Also sollte Lagooney, fahrender Händler, Oasis und Dreadwood für die Pläne stimmen

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Endurance:

Hey, ich habe ein Problem das ich für die quest "Aufs Kreuz legen" nicht mit Kvasir reden kann. Hat jemand eine Lösung bzw ist der Bug bekannt? 

 

Lg

Ging nur genauso. Ich habe manuell gespeichert, bin ins Hauptmenü und hab dort mit der PS-Taste das Spiel beendet und neu geladen dann hat er geantwortet. Hoffe bei dir funktioniert das auch

Bearbeitet von uehimself
zu blöd richtig zu schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Horvi:

He leute hab so weit alles durch mir fehlen nur noch die Dohnen und Ballone- wie habt ihr das gemacht- blöd das die random sind...

Drohnen hab ich auch noch net bin grad dabei. Unter Projekt "Suchen und Bergen" kannst du dir Spionagedrohnen-Tracking aktivieren dann werden die wie die Kisten, Truhen und Pads genauso oben mittig angezeigt. Außerdem hörste bei denen so ne Art Brummen wenn du in der Nähe stehst. Drohnen-Disruptor im selben Projekt kann auch hilfreich sein. Sollte eine entkommen merken und Auto-Save laden. Jetzt musste halt alles absuchen und sobald die Anzeige ausschlägt suchen was da ist. Alternativ kannste beim Cyber-Doc deinen Skill resetten und nur die Drohnen skillen. Bei der Suche nach den Drohnen öffnest alle paar 100m immer mal die Karte dann sollten die Ballons angezeigt werden wenn einer in der Nähe ist.

 

Noch ne Frage: Wie zerstöre ich denn so einen Sturmjäger der rumsteht mit dem Phönix für die Fahrzeugkills. Raketen und Patronen scheinen den net viel zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bort1978:

Die Siedlung hatte ich leider schon geräumt. Mittlerweile habe ich die Trophäe aber. Aber man muss scheinbar echt die Kills an einer Siedlung farmen. Gibt sonst nicht genug Goons bzw. man muss die dann auf den Straßen erledigen, wenn man nicht neu starten will. Es fehlt irgendwie die Option wie bei Far Cry, dass man alle Siedlungen zurücksetzt. 

 

Ich muss jetzt noch 5-10 Drohnen finden und so ca. 60 Fahrzeuge mit dem Phönix zerstören. Ich schubse die immer mit der Druckwelle um, damit die explodieren. Das zählt doch hoffentlich auch, oder? 

Gibt genug Goons, ich habe keine Siedlungen gefarmt. Öfters mal die Strassenkämpfe beenden, meine letzten kamen in nem Treibstofflager in der Wildnis. Da waren nach der Trophäe noch welche da zum killen.

Die Konvois scheinen unendlich zu spawnen da bekommt man die Fahrzeugkills schon zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...