Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Also ich kann sie öffnen.

 

Ich spiele es auf leicht.

Normalerweise direkt nach Spielbeginn.

Also ich kann diese nicht einsehen, die Auswahl wird immer übersprungen.

Ich spiele ebenfalls auf leicht, seltsam...

 

Kann man die ingame auch aufrufen, oder nur über das Hauptmenü?

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 19:21 schrieb Archethim:

Neue Trophäen: Klick!

 

Preis: 5 Euro (500 Punkte/Ingame-Shop)

Zeitaufwand: 4-5 Stunden

Wie kommt man denn an den DLC?

 

Ich habe mir das Spiel bei PSNow runtergeladen.

Da mir das Spiel letztendlich sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich mir sogar die DLCs holen.

Leider finde ich im PSN nichts zum downloaden?!?

Ist das überhaupt mit PSNow möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Archethim:

 

Im Spiel gibt es einen Shop, der die DLCs anbietet. Die benötigten Coins kannst du hier kaufen.

Ah, danke, da wäre ich nicht drauf gekommen ;)

 

Ich werde jetzt mal recherchieren, ob das mit PSNow geht und dann werde ich (hoffentlich) noch ein paar Stunden weiter spielen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2020 um 20:37 schrieb Letsplayandy1990:

Selbst ohne Leitfaden der noch nicht fertig ist kann man die Platin-Trophäe holen.

Das gute ist aber bei dem Spiel man kan manuell speichern.

Ich war auch überrascht und begeistert von dem Spiel und habe es problemlos ohne Leitfaden zur Platin gespielt.

 

Kann eigentlich nix passieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...