Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.15


Recommended Posts

Für mich eine 8. Am Anfang hatte ich nicht wirklich Lust auf das Spiel, aber mit Ps+ hab ich es dann mal angespielt. Der Anfang hat mich auch nicht wirklich mitgerissen, aber danach hat es mich dann bekommen  und ich bin ziemlich gepackt worden.

 

Fantastische Atmosphäre, sieht auf der PS5 richtig gut aus und die Charaktere ziehen einen schnell in ihren Bann.

 

Abzüge gibt es für mich für das letzte Drittel, wurde ja bereits geschrieben dass das Kapitel mit dem zu schiebenden Wagen fast unspielbar war. 
Das ganze Spiel über konnte man alles gut treffen, und in dieser Sequenz ging einfach gar nichts. So durfte ich diese Szene gute 15- 20 Mal spielen, ich war ebenfalls kurz vorm explodieren... 
 

Dazu kommen einige Bugs in denen Szenen zum weiterspielen nicht getriggert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...