Kaybedeluxe Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Der SKY Dienst ist diese Woche auf der Xbox360 gestartet. Ob dies auch noch den Weg auf die PS3 findet? Und zu welchem Preis. Wenns nicht ganz so teuer wird, wäre ich schon interessiert dort Bundesliga zu gucken.
Anubis[S] Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Bitte mehr Infos. Gibts auf der 360er nen Service Sky zu betrachten? Wieviel kostet das? Hoffe es kommt auch für PS3.
Kaybedeluxe Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Sky könnte auch für PS3 noch folgen In dieser Woche startet der TV-Dienst Sky auf der Xbox360. Laut Sky´s Director of On Demand Griff Parry besteht aber die Möglichkeit, dass der Dienst, zumindest in Großbritannien auch für die PS3 an den Start gehen könnte. Technisch gesehen funktioniert der Sky-Player auch auf der PlayStation 3 und man selbst verfolgt das Interesse, den Dienst auf so vielen Plattformen wie möglich anzubieten. Derzeit können PS3-Besitzer den iBBC Player nutzen oder alternativ in Deutschland auf die ZDF Mediathek zugreifen. Bei Sky freut man sich momentan aber auf die Zusammenarbeit mit der Xbox360. Doch in Zukunft wäre auch alles andere möglich. Quelle: Videogamer / play3.de
thanrj Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Das wäre in der Tat eine sehr interessante Sache. Premier League & Bundesliga live auf der PS3 schauen - geil.
krassyboy Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Das wäre wirklich super, vllt wieder mit Nagra 2 ()
thanrj Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hat sich bisher was getan hierbei?
Doomer Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ne gewisse Entwicklung in diese Richtung gibts schon. Wenn man mal zu einem UK-Account wechselt, erscheint automatisch zwischen dem Spiele-& Videoordner ein Ordner mit dem Namen "TV". Darunter findet sich derzeit der "BBC iPlayer", der aber nur für echte UK-User nutzbar ist. Ähnliches könnte ich mir auch in Deutschland für SKY vorstellen.
freakazoid Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 naja da der ...... bestimmt wieder übertrieben geld kostet oder man nen abo am a***** denk ich mal irgendwie uninteressant.naja wers braucht ;-)
BlackBulli Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wird dann auf der ps3 wohl genauso überteuert sein wie mit nem "normalen" receiver...
Doomer Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Vermutlich aber vllt. läuft das dann individueller statt. Das wäre garnicht so schlecht, wenn man unabhängig von irgendwelchen Abos mal ein Bundesligaspiel kucken kann und dann einfach über den PSN-Store mal 3€ zahlen würde. Naja vermutlich wären die Preis gleich sehr viel raffgieriger obwohl drei Euro für ein Spiel schon teuer ist aber ein Film ausm Store leihen ist ja nun auch nicht billiger.
BlackBulli Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. denke die wollen auch so mehr abos an den mann bringen. naja.... abwarten. aber eigentlich verstehe ich auch nicht warum ich mir dann nicht einen subventionierten receiver bei sky holen sollte wenn ich schon so nen 2 jahres (knebel)vertrag abschließe
DasCryBaby Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 sky is ja das gitale tv und das gibt auf xbix360 müss mal wieder an machen hoffendlich auch bald auf ps3 währ cool finde ick
Doomer Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Weiss denn Jemand, wie das auf der Xbox360 abläuft?
freakazoid Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 na das es alles dann mal wieder total überteuert is,ist ja eigentlich abzusehen und wie gesagt solang man das deaktivieren kann soll mir das latte sein aber mir is aufgefallen die müllen meine ganze konsole voll mit sinnlosem zeug.besser wäre doch alles wegen mir in ner FW packen ,wo man vorher gefragt wird ob man denn mist überhaupt haben will.
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 na das es alles dann mal wieder total überteuert is,ist ja eigentlich abzusehen und wie gesagt solang man das deaktivieren kann soll mir das latte sein aber mir is aufgefallen die müllen meine ganze konsole voll mit sinnlosem zeug.besser wäre doch alles wegen mir in ner FW packen ,wo man vorher gefragt wird ob man denn mist überhaupt haben will. Home -> kannst du dir runterladen. VidZone -> im Store. Life with Playstation -> kannst du dir runterladen. Photo Gallery -> kannst du dir runterladen. Wo wird die Konsole zugemüllt, wenn alle Apps optional sind?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.