Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Modus läd nicht


Freeze

Recommended Posts

Hey, bin jetzt endlich soweit, dass mir nurnoch die Online Trophys fehlen. 

Wollte gerade mal in den Multiplayer reinsehen, aber beim Verbindungsaufbau läd das Spiel ewig...

(Läd jetzt schon 10 Min und nichts...)

Bis kurz vor dem V alles top und dann ist ende....

Wurde der Onlinemodus abgeschaltet oder so?

 

Spiel sowie Router hab ich auch schon neugestartet, hat nichts dran geändert. 

Hat jemand ein ähnliches Problem?

 

Disc-Version

 

Danke schonmal, hoffe jemand weiß Rat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Freeze:

Hey, bin jetzt endlich soweit, dass mir nurnoch die Online Trophys fehlen. 

Wollte gerade mal in den Multiplayer reinsehen, aber beim Verbindungsaufbau läd das Spiel ewig...

(Läd jetzt schon 10 Min und nichts...)

Bis kurz vor dem V alles top und dann ist ende....

Wurde der Onlinemodus abgeschaltet oder so?

 

Spiel sowie Router hab ich auch schon neugestartet, hat nichts dran geändert. 

Hat jemand ein ähnliches Problem?

 

Disc-Version

 

Danke schonmal, hoffe jemand weiß Rat. 

ne denke nicht das es abgeschaltet worden ist. das problem tritt dann auf wenn das game versuch sich mit glaub facebook zu verbinden deswegen der dauerladebildschirm. versuch ma wenn du in den online modus gehst müsste ja ein ladebalken kommen und da einfach die ps taste aufm controller einma kurz drücken dann sollte es im hintergrund weiterladen. wenn es fertig ist einfach wieder ps taste kurz drücken und du solltest ohne probleme spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...