Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps, Tricks & Guides zu WoWS Legends


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich denke mal dieses Thema macht bestimmt Sinn. Also ... wenn ihr Tipps & Tricks zum Gameplay teilen wollt oder Tutorials/Guides zu Spielmechaniken habt, dann immer her damit! Postet darauf los! ?

 

P.s.: Ebenso sind obig genannte Sachen als Verlinkungen von anderen Webseiten erwünscht.

 

 

Ich fange gleich mal an:

 

Vor ein paar Tagen hatte ich mich gefragt, was ich denn machen muss um einen "Zitadellen-Treffer" zu landen. Schnell mal im Web eingegeben und auch etwas hilfreiches gefunden:

 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/20159-miniguidedie-zitadelle-schiffe-versenken-leicht-gemacht/

 

Folgendes Video erklärt es auch sehr gut wie ich finde:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2019 um 14:29 schrieb suistar7:

Du vergisst aber das es die PC Version ist. Noch dazu sind die Schiffsstufen komplett anderst bei der PC Version da ist zb die Gremy T5 die Iowa ist T9 usw. Sprich der Schaden und alles wurde auch bei der Konsolen Version angepasst.

Hier mal ein Beispiel der Iowa die Panzerung wie sie angeordnet wurde

Screenshot_2.jpg


Ich werde nachher mal ein paar Videos hier posten. Hab mir mal die Mühe gemacht die einzelnen Klassen zu zeigen und wie man sie am einfachsten spielt.

Nein habe ich nicht vergessen bzw ist es mir natürlich aufgefallen. Es geht doch aber nur darum auf was man achten soll bzw wo hingezielt wird damit ein Zitadellen-Treffer wahrscheinlicher ist.

 

Zumal es noch etwas knifflig ist wirklich Videos oder Guides zur Konsolenversion zu finden die auch spezifische Dinge erklären. Zumindest ich wurde zum jeweiligen Zeitpunkt nicht so richtig fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...