Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen, zockt ihr am liebsten?


Gast

Recommended Posts

Hab mal ein VIdeo mit den Nahkampfwaffen im Vergleich, und den Fundort der Besseren Metallaxt gemacht. Hoffe es gefällt euch.

Ganze Playlist

 

Was mir beim Erstellen aber aufgefallen ist: was hat sich BendStudio eigentlich mit den Ripperwaffen gedacht? Die haben ja durch die Bank nur 60% Haltbarkeit vom normalen Baseballschläger und machen auch nicht mehr Schaden, der Ripperschläger macht sogar genauso viel Schaden wie ein "unbehandelter" Baseballschläger hat aber nur 60% Haltbarkeit von diesem. :facepalm:

Spoiler

odyemzxk.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...