Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Mich hat das Ende mit O'Brian sehr geflasht. WOW. Das mit Sarah war absehbar finde ich.

 

Es ergeben Sich aber denn sooo viele Fragen...

 

1. Wie infiziert man sich (jedes mal werden Leichen verbrannt dient es dazu dass die Leute sich nicht verwandeln, oder zur Sicherheit dass diese nicht gefressen werden...?) Das Virus stammt wohl aus dem labor wo Sarah gearbeitet hatte.. aber wenn es so Hochansteckend wäre warum steckt sich dann unser Protagonist nicht an?

 

2. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Kouri, es hat sich mir nicht ergeben warum Kouri sich ausgerechnet den Mongrels Ring von Sarah schnappt - vielleicht weil er einfach "schön" ist - aber da würde doch Sarah jedes mal wenn sie ihn sieht drauf ansprechen - ich mein wenn mein Ehering/Verlobungsring von jemanden weg genommen würde und dann auch noch getragen.. naja sehr strange

 

3. Wie haben sich O'Orian und der Rest seiner Nero Gang infiziert... haben sie den Virus wissentlich modifiziert...? Ist Nero jetzt die neue Ultimative Rasse?? Obwohl Nero "infiziert" ist forschen diese dennoch an den Freakern?

 

Was sind eure Antworten? Habt ihr welche? 

 

Ein tolles Spiel hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...