Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Ich habe die Story grade beendet und bin einfach nur geflasht. Kann gar nicht beschreiben, wie ich mich nun fühle. Da wird so krass mit den Gefühlen gespielt, sogar mit denen wo man nicht mal wusste, dass man sie hat xD Ne echt ganz großes Kino! Für mich persönlich die beste Story, aus einem Videospiel. Fesselnd von Anfang bis Ende, nicht zu lang und nicht zu kurz und so abwechslungsreich, dass da gar keine Langeweile aufkommen kann :D

 

So jetzt haut mal raus, wie es euch ging. Was hat euch besonders gefallen? Wo hättet ihr euch mehr gewünscht? Gibt es Dinge, die euch noch nicht so ganz klar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rhyuji:

Das Ende war schon ganz cool. 

Schade fand ich den tot von Mike :(

Was mich leicht verwirrt ist das Bonus Ende mit o'brain.

Verstehe das nicht so ganz. Scheint aber jedenfalls eine Tür zu einem potentiellen Nachfolger zu sein :P

Sahra wollte ja auch weiter forschen für ein Heilmittel. 

 

Schade das es vorbei ist hab die Charaktere und lost lake echt lieb gewonnen 

Das glaube ich auch, dass das ein zugegegeben kläglicher Versuch war ein Türchen zu nem Nachfolger offen zu haben. Ebenso wie du schon sagst die Forschung von Sarah. Da hat man schon ein wenig das Gefühl, dass es das noch nicht gewesen sein kann :)

 

Hat eigentlich schon jemand entdeckt wo Sarah nach dem Ende steckt? Ich hab sie seit dem Ende nirgends mehr gesehen :/

 

Lost Lake ist auch mein liebstes Camp. Ich mochte Mike, Addy und Rikki auch total :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92:

Also gesehen nicht direkt aber nach der Haupt Story gestern stand auf einmal Lisa vor den Toren von Lost Lake und da meinte Deacon nur dass er Lisa gerne Sarah vorstellen würde. Denke mal sie wird also irgendwie im Lost Lake Camp sein ?

 

Und das Ende mit O‘Brian hab ich auch nicht ganz verstanden, er sagt ja irgendwas davon dass der Virus ja weiter mutiert etc und dann zieht der ja seinen Helm aus... ist er jetzt quasi schon die nächste Mutationsstufe dann? 

Jup das habe ich auch gesehen, aber so wie Boozer oder so der dann ja im Camp chillt ist sie mir nirgends aufgefallen :D

 

Ich meine ja, er sah ja absolut nicht mehr aus wie der frühere OBrian, lässt aufjedenfall Spielraum für weitere Spekulationen um einen zweiten Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Azley:

Das Ende mit dem Colonel war irgendwie...hm. Also war an sich schon nicht schlecht, aber dass aus der Tasse so ne ganze Blüte rausfällt. Echt jetzt? Als ob er das nicht vorm trinken gemerkt hätte. So tief war die Tasse ja nicht...

Ich glaube er wusste schon, dass da was in der Tasse ist. Sarah hat ihn ja generell immer mit Tee usw. gegen Schlafstörungen versorgt. Da wurde irgendwo auch mal kurz Bezug drauf genommen in der Story, ich denke er wird einfach nicht damit gerechnet haben, dass das dieser Giftschaum dingens Pflanzenteil war :D Ich find es recht passend und ziemlich ironisch, dass ausgerechnet Sarah ihn umbringt mit etwas, was er tag ein tag aus getrunken hat.

 

Ich hoffe es kommt ein zweiter Teil, der auf die Sache mit O Brian noch näher eingeht, fand diesen Strang der Handlung auch sehr interessant und will schon gerne wissen wie das nun weiter geht mit den Mutationen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Totterbart:

Wo gibt es denn ein geheimes Ende mit O'Brian? ? Per Mission nach dem Durchspielen oder musste ich dafür diesen einen Nero-Handlungsstrang auf 100% haben und wenn ja, wie? Gibt keine Nero-Außenposten mehr.

 

Ansonsten top Game mit viel Potential für einen Nachfolger ? Wenns gut gemacht wird.

Per Mission nach dem Durchspielen, er hat sich bei mir kurz danach gemeldet, als ich draußen rumgefahren bin und wollte sich dann treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...